ich habe langjährige Erfahrung in JAVA und im Programmieren von Minecraft Plugins. Habe fasst alle Plugins für den Minecraftserver von Germanbukkit "s.diacraft.net" geschrieben.
War bisher sehr erfolgreich was das angeht, und bin für jeden Wunsch offen.
Alle Plugins/Mods sind von Hand geschrieben. Um euch dabei noch etwas Sicherheit mehr zu geben, könnt Ihr mir auch gerne, bei der Entwicklung eurer Plugins über Teamviewer zuschauen.
Also, bei Interesse, schreibt mir einfach ne PN.
Mit freundlichen Grüßen
Buddy251
[Ich arbeite Hier, PRIVAT als Midleman für Buddy251, daher ist der Text von mir veröffentlicht, doch von Buddy251 verfasst.]
Minecraft Plugin Developer 08/28/2012 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich erstelle günstig, professionell und ordentlich Plugins für Minecraft aller Art.
Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in Java und freue mich über jeden neuen Kunden, falls ein Interesse besteht, mein Skypename ist: thebuddy251
PREIS IST/BLEIBT GÜNSTIG UND IST TROTZDEM VERHANDELBAR...
NEHME NUR PAYSAFECARD ;)
[Trusted] Middelman~Service By Developer´ & BrotherH00D [100% Kostenlos] 08/05/2012 - Middleman - 7 Replies Hallo liebe Community,
heute stellen Wir euch unseren Middleman Service vor, der für viele Nutzer hilfreich und sicher sein wird. Warum? Lies weiter...
http://s7.directupload.net/images/120608/marbpvr9 .gif
Warum WIR als Middleman?
1) Unser Service ist sicher, da alle Trades die über dem Wert von 2€ liegen, von uns gefilmt werden.
MDVC - Minecraft Developer Version Changer 07/07/2012 - Minecraft - 9 Replies Minecraft Developer Version Changer
Wer kennt das nicht, eine neue Minecraft Developer Version kommt raus und man erfährt es zu spät.
Das kann euch mit diesem Programm nicht passieren.
Sobald ihr es startet ruft es die Entwicklungsversionen von MC ab.
Somit seit Ihr immer am neuesten Stand was die Dev Versionen angeht.
Benötigt ihr eine ältere Version, wählt diese einfach über die Combobox aus.
http://i.epvpimg.com/wT8bh.jpg
Würde mich über Feedback freuen.
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]] 11/21/2011 - General Coding - 0 Replies I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.