Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Professionelles Cinema4D Intro (+Unterricht!)[S] E*Gold und anderes

Discussion on [B] Professionelles Cinema4D Intro (+Unterricht!)[S] E*Gold und anderes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
[B] Professionelles Cinema4D Intro (+Unterricht!)[S] E*Gold und anderes

Hallo, ich biete euch hier an dass ich ein Intro in Cinema4D für euch erstelle welches etwas komplexer ist als die meisten anderen.
Ich kann klar auch ein normales Intro machen wo ein Text zerschmettert wird, dies ist natürlich billiger.
Über den Preis wird verhandelt, er kann sich auch ändern wenn ich fertig bin zB wenn ihr nicht ganz zufrieden seid.

Das "Professionelle Intro" kann man nicht als Template downloaden! Dass heißt ich mache jedes einzelne individuell für euch!

Was ich euch biete ist ein Intro in welchem erst beliebige Objekte herumliegen (Wüfel, Kugeln oder komplexer) welche dann hinauf gezogen werden und einen Text bilden. Das ganze ist am Ende gut leserlich und einheitlich.

Insgesamt benötige ich so für ein Intro 1-2 Stunden + Renderzeit und dann muss ich es noch verkleinern und schicken.

Der Preis richtet sich nach Aufwand (Kamera statisch oder dynamisch etc) die Auflösung und der Anzahl an Bildern = Die Länge.

Ihr werdet dass Intro vor dem Bezahlen sehen, habt aber keine Möglichkeit es zu klauen o.Ä.

Und jetzt zu meinem 2. Angebot:
Ich gebe euch für wenig E*Gold (Im Voraus) Unterricht in Cinema4D, dh.:
Ich erkläre euch zB wie man eines der Intros macht, ich helfe euch beim Texturieren von Objekten, bei der Beleuchtung oder den Animationen. Natürlich auch bei anderen Dingen und ich erkläre auch gerne die Grundlagen von A-Z für Neulinge. Voraussetzung ist Cinema4D R11.5 oder höher.

Wenn ihr mich in Skype added (Sigantur) schreibt bitte den Grund hin und lasst es nicht bei "hallo xy, ich würde sie gerne blabla..." da es sonst passieren kann dass ich euch ablehne.
RoflStoffl96 is offline  
Old 09/13/2012, 21:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 63
Received Thanks: 1
Biete 10€ PSC

Kanalname: MeCloudyHD
xLEGEND' is offline  
Old 09/14/2012, 14:51   #3
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Adde mich in Skype oder schreib eine PN bitte.
RoflStoffl96 is offline  
Old 09/23/2012, 22:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
adde mich in skype name sony.erwin hätte große interesse
$ony is offline  
Old 09/30/2012, 16:51   #5
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Push
RoflStoffl96 is offline  
Old 09/30/2012, 16:54   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Benötige ein Intro

MPZaki

German Lets Plays

präsentiert


Das wäre so der Text - der Rest obliegt dir der Kanal wäre
MPZaki - Schau mal rein was so zu dem Design passen würde...
Akiyama Mio is offline  
Reply

Tags
cinema4d, intro, service


Similar Threads Similar Threads
(S) Professionelles After Effects Intro (B) 101 e*gold
08/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein Professionelles Intro für meinen YT Kanal. Genauere Infos bekommt ihr per PN
[S]Professionelles Intro[B]bis zu 400 e*gold
02/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche ein Professionell gestaltetes Intro welches für einen Youtube Lets Play Kanal geeignet ist es sollte max. 10 sekunden dauern bei interesse schriebt hier in den Thread!
[S]Professionelles Intro [B] e*gold
10/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo :) Ich suche ein Professionelles Intro am besten in 1080p :) Es sollte folgendes drin stehen: G2TBeats... Present A New Remake
[S] Professionelles Intro [B] e*Gold
10/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ja wie der Titel schon sag suche ich für meinen baldigen Youtube Kanal ein ordentliches intro. Hab da jetzt keine Vorstellungen, lasst euch einfach was einfallen. Auf jedenfall sollte im Intro "L1M1TEDpwn" stehen, denn so heißt mein Youtube Kanal. Über den Preis können wir sprechen, einfach mal hier reinschreiben, oder PN. (Zahle erst, bevor ich das Intro sehe - könnt gerne i.wie Vorschau ins Intro schreiben, damit es solang wie ich noch nicht bezahlt habe nicht benutzbar ist)
[B]4,66 € psc [S] Hd, cinema4d intro
08/29/2011 - Trading - 0 Replies
bei intresse bitte in skype adden : xkinderriegelx



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.