Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionelles Intro [B] e*Gold

Discussion on [S] Professionelles Intro [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
[S] Professionelles Intro [B] e*Gold

Ja wie der Titel schon sag suche ich für meinen baldigen Youtube Kanal ein ordentliches intro. Hab da jetzt keine Vorstellungen, lasst euch einfach was einfallen. Auf jedenfall sollte im Intro "L1M1TEDpwn" stehen, denn so heißt mein Youtube Kanal. Über den Preis können wir sprechen, einfach mal hier reinschreiben, oder PN.

(Zahle erst, bevor ich das Intro sehe - könnt gerne i.wie Vorschau ins Intro schreiben, damit es solang wie ich noch nicht bezahlt habe nicht benutzbar ist)
.DaLoon is offline  
Old 10/15/2011, 21:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 169
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 104
Ich setz mich sofort ran
.Snipes is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xKone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 436
Received Thanks: 103


Vorbeischaun.
xKone is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 22:19   #4
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
noch jemand einen Vorschlag?
Hab bis jetzt nur einen bekommen, und den hätte ich auch selbst hinbekommen
.DaLoon is offline  
Old 10/16/2011, 22:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180


würde ich in frage kommen. Vorraussichtlich wird der preis so 150eg sein. Achja Intro wird unique extra für dich selbst gemacht!
xMrvn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 22:45   #6
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
hast pn
.DaLoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Professionelles ProfilDesign [B]e*gold
10/06/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, Ich suche momentan ein Professionelles ProfilDesign ich bitte euch das ihr nur dran geht wenn ihr erfahren im Gfxen sein wenn ich als "erfahrenen" Gfxler beeinträchtige sind z.B : KreativGfx,NeXo,L,mazacr,tamere! und und und :) Joa das Thema sollte Anime sein Farbe öhm kA was euch halt so einfällt :) Größe etc. sollte ja eig. alles klar sein ich freue mich schonn auf eure Ergebniss Ich werde nicht den Preis bestimmen sondern ihr bin mit fast allem Einverstanden na dann ich freu...
[S] professionelles Profildesign [B] e*gold
09/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, ich suche hier mal ein fettes elitepvpers.com Profildesign. Es soll mein Name drinnstehen und in der Shoutbox : Schreib sayco was ;'). Es soll viel Fantasie beinhalten, doch das Hauptthema soll Anonymous sein. Ich setze euch keine großen Grenzen! Schickt mir einfach dann ein Bild vom Profildesign oder postet es, und ich sage wieviel ich dafür bezahlen werde. Danke! Achja es soll von professionellen GFX'lern gemacht werden.
Suche jemanden, der mir gratis ein professionelles Intro erstellt
08/24/2011 - Main - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir ein professionelles Youtube Intro in HD gratis erstellen würde. Als Gegenleistung biete ich eine Verlinkung des Youtube Kanals, falls vorhanden. Habe konkrete Vorstellungen. Wäre super nett, wenn das jemand machen könnte. Vielen Dank
[S] Professionelles Set [B] e*Gold
06/23/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche einen profissionellen GFX'ler! Dieser sollte für mich ein schönes Set(Avatar und Signatur) erstellen. Dafür wird auch je nach Arbeit, genügend belohnt. Ich werde ausschließlich das Set nehmen, was mir gefällt. Ich werde keine Angaben machen, da ich mich überraschen lassen möchte!
[S] professionelles Intro [B] Goldstücke, PayPal
05/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Huhu, ich brauche ein neues Intro, das(s) professionell gestaltet sein sollte. Für mehr Details, bitte melden. ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.