Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] AutoIt Oder CC Bot

Discussion on [Kaufe] AutoIt Oder CC Bot within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Post [S](Autoit) Brauche hilfe

hey habe ein script gemacht aber die "Beenden" Hotkey undso funktz nicht?
biete e*gold für die hilfe
KleinesGumi is offline  
Old 09/09/2012, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 493
Received Thanks: 26
was für ein teil und für welches spiel
Banmachine is offline  
Old 09/09/2012, 13:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
send mir ma genau was du willst
Jack Daniel's™ is offline  
Old 09/09/2012, 15:25   #4

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
#pn
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt,C++ oder ... ?
05/09/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey also ich hab mir vorgenommen eine Programmiersprache zu lernen,da mich dieses Thema und programmieren sehr interessiert. Hat wer nen Rat für nen Anfänger,vllt gutes Buch oder ne Seite?;) Also ich hab gehöhrt AutoIt soll einfacher sein vom verstehen her und auch oft anwendbar sein (Bsp. Games mit HS). Jedoch hat man mir erzählt das C# für Anfänger gut sein soll und ich weis nun nicht was wirklich zu gebrauchen ist. Wäre also nett wen jemand mit Erfahrung oder Tipps mir was...
Autoit oder doch Bat?
08/01/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hiho, ich habe eine frage was lohnt sich mehr zu lernen? autoit oder das typische mit dem texteditor machende .bad oder .cmd? ich meine nur, womit man mehr machen kann ich weiß viele werden sagen "fang direkt mit c++ an das ist das beste" aber ich bin ehrlich ich finde das es mir zulange dauert.. ich habe .bat und autoit beides schon etwas ausprobiert und es ist (natürlich) viel viel viel einfacher..
Autoit oder VB 2008
03/05/2011 - 4Story - 11 Replies
Hallo ich hab da mal ne frage =) also ich hab vor in Zukunft vor Hacks Bots (wenn möglich auch Bypasse) zu machen. Meine frage ist was ihr mir empfehlt VB 2008 oder Autoit Habe mit VB 2008 einbisschen mehr erfahrung aber höre über die Hacks oft von Autoit Achso und die Hacks und Bots sollten für 4Story sein :D
Exp in Autoit oder C++ auslesen???
06/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie ließt man die Ep in Autoit oder C++ aus? Bitte um hilfe
VB 2010 oder AutoIT?
05/27/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Aloha, hab mal 2 kurze Fragen: 1. VB 2008 oder AutoIT, welches ist für einen Anfänger besser. 2. Wo sind die Unterschiede? Was ist damit anfangen will? Nichts besonderes, Ich hab einfach nur Spaß dran, programmieren zu lernen, und will eigtl keinen Bot etc mal auf die Reihe bringen. Dient nur zur eigenen Belustigung ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.