Ich Suche schon lange nach einem Darkorbit script wo ich im handel sehe wieviel die aus Goli oder booster geboten haben! währ echt nett wenn einer den Link dafür hätte oder einen bot der sicher ist und nicht wie biobot (2t acc wurde wegen biobot gespert)
Ich Suche schon lange nach einem Darkorbit script wo ich im handel sehe wieviel die aus Goli oder booster geboten haben! währ echt nett wenn einer den Link dafür hätte
[NEW] Damage script for DarkOrbit 12/16/2012 - DarkOrbit - 62 Replies Here's a new script for DarkOrbit based on WP of course :).
It modifies your damage (you can be greedy, it's unlimited :) )
You will find in custom folder "setdamage.ini". From there you must set your dmg (default is 80 000 to 100 000)
MinDmg=80000
MaxDmg=100000
Darkorbit Map-Script 04/06/2011 - DarkOrbit - 13 Replies Hey E*PvP,
ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden was die Feinde auf den Maps wie auf der x-1 darstellt. An den WPs scheiter ich da mein AV die ganze Zeit angebliche Viren entfernt/blockiert und die kostenpflichtigen sind mir zu teuer. Also gibt es irgendwas kleines was diese Funktion hat und möglich kostenlos ist?
Gruß
DOBotUser
DarkOrbit script by kamieniarz 07/17/2010 - DarkOrbit - 296 Replies DarkOrbit script v1.0 by kamieniarz - THAT IS NOT REAL SCRIPT!!! REAL SCRIPT U WILL GET USING THE FOLLOWING COMMAND!!!!
Script can:
- save and load 3 cfg
- show current prices on trade
- can search players on trade
- got very nice clock with current time
How to get DarkOrbit script v1.0 by kamieniarz???