Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vb Coder oder so was der mir ein Programm Erstellt!

Discussion on Suche Vb Coder oder so was der mir ein Programm Erstellt! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 200
Received Thanks: 1
Suche Vb Coder oder so was der mir ein Programm Erstellt!

Topic..
Biete Viel geld weiter infos gibts in skype:note.epvp

Mfg
Note²
Note² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der mir ein kleines Programm erstellt !
05/04/2012 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein kleines Programmchen erstellt :) Und zwar soll das son Programm zum Vokabeln lernen sein... Höhrt sich komisch an aber ich weiß genau wie ich das haben will :P Alsooo... (Ich hatte so ein Teil schonmal, auch von hier aber ausversehn gelöscht) 1. Es sollte die Vokabeln aus einem txt Dokument entlesen können, also das ich zb. blabla-blabla
Suche folgendes Webseiten Script bzw. Coder der es erstellt.
03/31/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche dieses Webseiten Script, oder ein ähnliches. Habt ihr da einen guten Tipp für mich? Daily Fail - Die besten Fails und Videos - Facebook √ Gefällt mir Danke!
Suche folgendes Webseiten Script bzw. Coder der es erstellt.
03/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche dieses Webseiten Script, oder ein ähnliches. Habt ihr da einen guten Tipp für mich? www.daily-fail.net Danke!
[Suche] Coder der mir ein Programm erstellt [Biete] E*Gold nach Aufwand
02/01/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
hi com. , 1.Teil: (ist gerade in Berarbeitung) 1. Was ich Suche? ich suche einen Coder der mir einen Bot erstellt. 2. Genauere Infos ? -Der Bot muss mir Rekruten bei MiniTroopers.com Rekruten erstellen -http://militar-stutzpun.minitroopers.com/ dieser Link ist sozusagen der refferals Link wodrauf die Rekruten erstellt werden



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.