Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Coder der mir ein Programm erstellt [Biete] E*Gold nach Aufwand

Discussion on [Suche] Coder der mir ein Programm erstellt [Biete] E*Gold nach Aufwand within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
[Suche] Coder der mir ein Programm erstellt [Biete] E*Gold nach Aufwand

hi com. ,

1.Teil: (ist gerade in Berarbeitung)

1. Was ich Suche?
ich suche einen Coder der mir einen Bot erstellt.
2. Genauere Infos ?
-Der Bot muss mir Rekruten bei MiniTroopers.com Rekruten erstellen
-http://militar-stutzpun.minitroopers.com/ dieser Link ist sozusagen der refferals Link wodrauf die Rekruten erstellt werden

rot : das ist der name bei wem die Rekruten erstellt werden

2.1 Schritt Für Schritt:


- hier bitte mal rauf Klicken dann könnt ihr mir folgen xD :

1. Der Bot Muss als erstes nach dem Namen fragen bei wem die Rekruten erstellt werden sollen. (wie oben erklärt muss er dann den Namen ersetzen)

2. dann ruft der Bot die Seite auf und gibt zufallsgenerriert einen Namen in das obere Feld.

3. unten wo man sich einen Trooper aussuchen soll nihmt er ambesten immer den ersten.

4. der Bot muss nachtürlich Confirm klicken.

5. die Namen der Rekruten soll der Bot dann in einer .txt speichern.

6. da man alle 2 Rekruten eine neue IP braucht wäre es schön wenn du Proxy mit ein bauen würdest also wenn der Bot 2 Rekruten erstellt hat wechselt er automatisch den Proxy und macht weiter. (ambesten wäre es wenn ich dann eine Proxy liste einfügen kann)

2.Teil: (in Bearbeitung)

ich suche noch einen der mir auch für minitroopers.com einen Rekruten lvl bot erstellt.

Schritt Für Schritt:

1. der Bot soll aus einer .txt datei die so angeordnet ist :

Quote:
Name1
Name2
Name3
Name4
usw.
sich den ersten Namen nehmen und ihn für das Rot makierte einfügen:

.minitroopers.com/hq

2. mit dem Namen eingesetzt soll der Bot die Seite aufrufen und rechts bei "Pick a fight" auf das erste "GO" drücken und dann ambesten beim ersten Attack drücken. (oben rechts)

3. das macht er bei den anderen beiden Kämpfen genauso (unter "Pick a fight")

4. dann soll er wieder den Rekruten Namen wechseln und da wieder die Kämpfe machen.

5. das geht immer so weiter bis die .txt datei abgearbeitet ist.

jo wenn noch fragen einfach fragen xD

Was Kriegt ihr dafür ?:

-das wird extra verhandelt aber ihr werdet ordentlich entlohnt xD

so hoffe das das jemand für mich machen kann xD

mfg. der raffy
.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 10:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Ich setze mich mal ran, bin aber noch nicht lange am programmieren von Webbots!
Kann bis morgen dauern muss es aber nicht =)

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Old 02/01/2012, 10:49   #3
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
jo okey xD
.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 11:01   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Muss das mit den Proxys wirklich im Programm sein ?
Falls ja sende mir doch mal bitte eine Liste mit Proxys per Pn =)
Lucky´s is offline  
Old 02/01/2012, 11:17   #5
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
ja muss, sonst kann man nur 2 Rekruten erstellen.

du sollst das dann aber so machen, dass man selber eine Liste einfügen kann xD

hier ein paar Proxys xD: (4,8k ca. )

.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 11:27   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Aua okay dann werde ich das machen Programm kann immerhin schon ohne Proxys 2 erstellen xD
Lucky´s is offline  
Old 02/01/2012, 11:36   #7
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
hehe cool xD

ahso kannste auch das andere noch machen also 2.Teil ? xD
.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 11:43   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Braucht man dafür auch mehrere Ip´s oder kann Teil 2 über eine einzelne IP laufen ?
Lucky´s is offline  
Old 02/01/2012, 11:45   #9
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
2.Teil nur über eine xD
.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 11:47   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Dann wird der 2. Teil gleich fertig sein, dann wende ich mich dem Proxy Problem
Aber erstmal Mittagessen bis später =)
Lucky´s is offline  
Old 02/01/2012, 11:50   #11
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
jo guten appetit und wie sieht das preislich aus ? bevor ich einen schreck kriege nachher xD
.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 12:03   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Könnte das auch machen!
NOXRAIN is offline  
Old 02/01/2012, 12:08   #13
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
ist leider schon in berarbeitung xD
.Lorex is offline  
Old 02/01/2012, 12:08   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Rek wie wäre es wenn du Teil 1 machst und ich Teil 2 mache?
Dann sind beide Froh
Lucky´s is offline  
Old 02/01/2012, 14:56   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
könnte auch das ein oder andere machen, will micht aber jetzt nicht reindrängen, aber wenn einer von euch beiden es doch net hinbekommt oder keine lust mehr hat dann würde ich übernehmen

#edit:
mit *DarkRaffy* gesprochen ich werde jetzt den 2. teil machen
tolio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Website Coder[Biete]E*Gold!
11/28/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Leute ;) , Ich suche einen Coder der ganz gut Websites coden kann! Undzwar ist das Thema: WarRock! Ich brauche auf der Seite Admin Cp! Also mit Rechten wie z.B. Admin,Moderator, Freund usw... Und natürlich einen Shoutbox!
SUCHE CODER BIETE E*GOLD
06/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
SUCHE EIN SEHR GUTEN CODER DER MIR WAS SCHOENES CODEN KANN. EINE VORSTELLUNG HAB ICH NOCH NICHT SOLLTE ABER EIN BOT ODER SPAMME ODER SO SEIN KA :) SCHREIBT EINFACH REIN WAS IHR KOENNT UND WAS IHR DAFÜR HABEN WOLLT. AUF DEN CODER SOLL MEIN DESIGN UND NAME ETC. DRAUF DAS SAG/SCHREIB ICH EUCH NACHHER MFG
[SUCHE] Coder [BIETE] e*gold
06/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen Coder für: • einen Youtube Account Creator Bot Da meiner noch nicht richtig funzt und ich gerne ein paar andere Versionen sehen möchte Er sollte alles automatisch machen können ! Captcha muss er nicht umgehen können, aber wenn ihr es hinbekommt wäre es sehr gut.
Suche Coder Biete E*Gold
04/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Wie die überschrift schon verrät Suche ich einen Coder der mir hilft Sourcen aus einem Game zu verändern.
[Suche] Coder [Biete] e*gold
03/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo suche einen guten coder also der sich mit pogrammieren recht gut auskennt ^^, ist keine große sache denke ich mal , ich würde max. 250 e*gold geben :) ich erkläre dan bei skype was ich möchte und ihr sagt mir dan ob ihr es umsetzten könnt .



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.