Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Zephion S1 Yang [S]e*gold

Discussion on [B]Zephion S1 Yang [S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
[B]Zephion S1 Yang [S]e*gold





Auf diesem Server habe ich zurzeit 5kkk steigt aber jeden Tag das ganze Yang wurde von mir ganz legal erfarmt.


Ablauf: Ihr schreibt mir eine PN oder schreibt in den Thread und ihr sagt eine Menge an Yang und wir verhandeln dann den Preis wenn wir den Preis verhandelt haben tuhe ich etwa das yang auf ein Acc und kriegt die Acc+PW Daten oder (was ich empfehle) ich kaufe die 500kk Barren und gebe sie euch und ihr löst sie halt ein.

mfg Treyko
tidust is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zephion] Gk-Eq gg Yang
07/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche hiermit volles 54 GK-Equipment für Zephion, gegen Yang von Zephion. Enthalten sind: Giftschwert+9 - 51 DSS, 10HM, Krieger+6 Krit+6 SSP+9 - 4K TP, 15 Schwert, 15 2-Hand, 15 Dolch, 15 Pfeil
[S] Zephion Eq [B] E*Gold
07/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Liebe User ! Ich suche auf dem P-Server " Zephion " gutes equiqment und biete dafür mein ganzes e*gold an. Skype : pascal.elitepvpers Mfg
[B]Zephion Coins [S]26 e*gold
03/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt habe ich ZP Coins. Ich habe Coins: 71000 ich suche dafür nur 26 e*gold. Hier ist die Treasure: No permission Greift schnell zu ! auf Zephion habe ich grade Coins im wert von 25 Euro.
[B]Zephion lvl 103FernkampfNinja [S]E*gold
03/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe mein Level 103 Fehrnkampfninja auf dem Metin2 Pserver Zephion. Wenn ihr mein equip und mehr sehen wollt schreibt mir euren ingamenamen und wir treffen uns.



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.