Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]FB Chronik Bild [B]eg

Discussion on [S]FB Chronik Bild [B]eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
[S]FB Chronik Bild [B]eg

Suche ein passendes Chronikbild (oder wie das heißt xD) für dieese Seite:
ArcticShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kreative Facebook Chronik Bild [B] e*g
03/31/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
So,wie mein Titel schon sagt such ich für meine Chronik ein Kreatives Bild. Hier ist meine Facebook Page : http://www.facebook.com/profile.php?id=1000029587 77380 Es sollte vllt auch zum Profilbild passen,wenn geht. Was ich biete? Mein ganzes e*g (Natürlich je nach Arbeit!)
Facebook Chronik - 15.12.11
02/21/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://i42.tinypic.com/14cfhg6.jpg Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, verbreitet sich ein neues Design auf Facebook - die Chronik. Dieses Design ist bereits in anderen Ländern verfügbar und ab heute, dem 15.12.11 nun auch in Deutschland. Es bietet viele neue Möglichkeiten für den Facebook-Benutzer. Abgesehen vom neuem Design ist es möglich neue "Social Apps" zu verwenden. Diese Anwendungen bieten einem die Möglichkeit, die aktuelle Aktivität auf direktem Weg in den Status...
Facebook,hol dir die Chronik!
01/06/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Hallo Community, im Sommer 2011 wurde die Facebook Timeline angekündigt, und jetzt vor kurzem am 15.12.2011 kam die Facebook Timeline raus. Über den folgenden Link kann man die Chronik aktivieren >KLICK<.Unten Rechts kann man diese Chronik aktivieren, und je nach Wunsch kann man Beiträge,Videos oder auch Kommentare löschen und sich je nachdem einrichten. Die Timeline spiegelt dein ganzes Leben da. So in etwa würde deine Timeline aussehen! ...
Facebook Chronik
12/19/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallöle, also ich hätte da mal ne Frage wie lösche ich die Facebook Chronik?? ich mein jetz nicht den Verlauf sondern das Design das sich Chronik nennt wie deaktiviere ich es ???? Danke euch im Vorraus weil das Ding stresst und ist unübersichtlich :/
chronik wiederherstellen
12/12/2008 - Main - 0 Replies
Hi! Kann mir jemand verraten,wie ich die gelöschte Chronik bei Firefox wiederherstellen kann?! Und sagt mir bitte nicht,es geht nicht!Ich weiß,dass es geht,aber wieeeee???! Gruß die Kuhhh



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.