Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Smartphone...Iphone alles mögliche.[B] e*g PSC

Discussion on [S] Smartphone...Iphone alles mögliche.[B] e*g PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
[S] Smartphone...Iphone alles mögliche.[B] e*g PSC

Kann bis zu 75 euro PSC bieten. bitte nicht alte handys..

Name, screen + Preis bitte.
Nectix is offline  
Old 07/15/2012, 19:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 209
Hm will dich ja nicht aus deiner Traum wecken aber ein Iphone für 75€ ? Das wäre mehr als beschädigt dann

Schau mal hier:
GameDeals is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Alles rund um Youtube [S] Alles mögliche
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Hier mit eröffne ich mein Shop. was ich alles biete: viel Aufwand: Youtube Accounts Youtube Aufrufe wenig Aufwand:
[S]iPhone,Smartphone,iPad [B] €
10/19/2011 - Trading - 8 Replies
Hey Leute ich suche wieder ein neues Smartphone. Dieses mal möchte ich es hier im Forum versuchen! wie der Titel schon sagt suche ich Smartphones und Tablet PCs. Geräte die ich speziell suche sind: iPhone 3GS / 4G HTC Sensation (XE) / EVO 3D LG Optimus Speed / 3D Samsung Galaxy S II iPad (2) HP TouchPad
[S]Alles Mögliche auf s13(Amkira) [B] Alles!
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Leutz, wie die Überschrift schon sagt :rolleyes: suche ich: -Yang -Equip (Tp-Equip, Ninja Sachen, und und und..) -BuffShami (mind. lvl30) -Einfach alles mögliche aber eigentlich hauptsächlich Ninja waffen bzw. Ninja Rüssis..
Smartphone: Iphone Kopie - HiPhone
07/26/2010 - Smartphones - 10 Replies
Hallo leute, ich wollte mir schon länger ein smartphone anlegen aber da mir iphone zu teuer ist hab ich mir die clones vom iphone angeschaut. das hiphone soll garnicht so schlecht sein und kostet um 100-150€. ich wollte mal fragen ob jemand das handy hat oder erfahrungen damit gemacht hat. außerdem hab ich das in ebay gefunden und finde es ganz gut. HiPhone 4G Dual sim Handy air phone 4 JAVA 3,4" LCD bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 25.08.10 04:42:12 MESZ) nun wollte ich fragen ob ich...
Smartphone: iPhone oder Alternative?
04/03/2010 - Smartphones - 7 Replies
Hi, Ich habe vor mir nächsten Monat ein Smartphone zuzulegen, kenne mich mit der Materie aber nicht allzu gut aus. Geliebäugelt habe ich schon mit dem iPhone 3GS alleine wegen der App-Vielfalt. Es gibt aber eine unüberschaubare Anzahl an Alternativen. Habt ihr Erfahrungen mit iPhone oder anderen gemacht? Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.