Also ich benutze Vista und wenn man den Pfad angeben möchte, kann man nur speichern drücken... Da es noch nichts zum speichern gibt wird der pfad auch nicht eingetragen... wie kann ich das umgehen?
OMG glaub nicht jeden scheiss man wie soll das auch gehen
Jeder der ein bisschen Ahnung hat würde die finger davon lassen ^^
Wundert euch nicht wenn ihr gehackt werdet wenn ihr euch einen schönen Keylogger/Spyware runterzieht
Das ist das dümmste was ich jeh gehört habe
Leute wie du hasst man!
ps. Ich habe mehr AHnung als du mein Lieber
Bei Pfad musst du in die Box unten den Namen eingeben, wie der Hack heissten soll!
Dann speichert er es dahin wo du ausgewählt hast, und unter dem namen!
[S] Darkorbit ID-Finder or Disappear-Tool 09/13/2010 - DarkOrbit - 10 Replies Guten Abend =)
Ich suche einen ID-Finder , mit dem man auf der Map die UID von Playern herausfinden kann ...
Falls ihr denkt , warum ich ein solches Tool brauche / suche , ich will damit UID´s von IBot-Bottern herausfinden .. warum? Weil man mit dem KBotCrack die neuste Version vom IBot cracken kann ,
leider nur für 10h , aber falls man eine UID kennt , die von einem Player stammt , der den IBot gekauft hat , kann man den IBot lebenslang benutzen ...
Ich hoffe , dass jemand ein solches...
[Tool] SRO Programs Finder 4 02/01/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Welcome Guys
Today I Will Share This Program With You (SRO Programs Finder)
What is "SRO Programs Finder" ?
This Program Get You All SRO Program Clean & Direct Link Just Press Download (Cool) :blob:
Image For It
http://i49.tinypic.com/fnu0io.png
Suche ein spezielles Memory Finder Tool 06/21/2008 - General Coding - 8 Replies Hi @ll,
ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit einigen diversen CE's beschäftigt, vermisse aber bei allen eine wichtige Funktion.
Unswar wenn ich z.B. das Microsoft Spiel Minesweeper öffne und dort ein Kästchen anklicke, dann wird ja eine Aktion ausgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool der mir diese Aktion, diese Adresse wo das ganze gemacht wird anzeigt (Capture)?
Bin über jede Antwort dankbar !
MfG MeUndercover
Dclone Ip Finder Tool 03/17/2006 - Diablo 2 - 0 Replies This is a tool for finding hot ips that dclone is most likely going to spawn on. Made by LivedKrad. It's basically Self Explainitory anyway.
http://diablo.kk.e-wro.pl/download/bots/DCSitter. zip