[S] EInfachen Programmierer [B] e*Gold 04/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche was ganz simples für Youtube: einen Channel creator . Das heißt accounts die noch keinen channel haben , haben dann einen erstellt gekriegt durch einen Bot. Ich biete hierfür 55 e*Gold, da es nach meiner Meinung nicht sehr ''anspruchsvoll'' ist :)
Greez true.
[B] Einfachen Kill Service [S] E*Gold 03/18/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Community,
ich dachte mir ich mache einen einfachen Kill Service.
Wie es abläuft?!
Du gehst mit deinem Account in einem Raum, und darfst mich je nach Anzahl der Kills so oft Killen.
Ich werde dabei einen Teleport & einen Instant Spawn Hack benutzen, ihr braucht keinen Hack / könnt ihr aber!
[B] Minecraft acc mit einfachen namen [S] psc oder e*Gold 01/23/2012 - Trading - 0 Replies Hey ich verkaufe hier meinen Minecraft acc dieser weurde legal erworben e-mail wird aber nicht mitverkauft lässt sich glaube ich aber ändern
ich such dafür 10 Euro Psc oder E*Gold
MFG
Sailgrey
*Push*
Der account wird immernoch verkauft
[B]Einfachen Spammer [S] e*Gold 06/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo ich hab grad meinen ersten eigenen Spammer programmiert.
Bilder:
http://img651.imageshack.us/img651/9052/spammeru. jpg
Ich verlange 10 e*Gold pro Spammer.
Spammer
Spammer
Spammer
Spammer
[S] einfachen acc 01/17/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey ich suchen eine "einfachen account z.B. staff seargeant 5 oderso ich will nun nach 1 1/2 wieder mit dem cf zpkken anfangen aber nicht bei null ;)
ich würde ihn gerne kostenlos haben das er ja nich wirklich viel wert ist sollte aber trotzdem nicht verfuscht sein aber verhälltnismäßig gute waffen und etwas gp evt zp haben
gebt mir einfach ein paar angebote mit link, oder kurzer beschreibung des acc ;)
Dankee