Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] EInfachen Programmierer [B] e*Gold

Discussion on [S] EInfachen Programmierer [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
[S] EInfachen Programmierer [B] e*Gold

Ich suche was ganz simples für Youtube: einen Channel creator . Das heißt accounts die noch keinen channel haben , haben dann einen erstellt gekriegt durch einen Bot. Ich biete hierfür 55 e*Gold, da es nach meiner Meinung nicht sehr ''anspruchsvoll'' ist

Greez true.
.White' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Einfachen Kill Service [S] E*Gold
03/18/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich dachte mir ich mache einen einfachen Kill Service. Wie es abläuft?! Du gehst mit deinem Account in einem Raum, und darfst mich je nach Anzahl der Kills so oft Killen. Ich werde dabei einen Teleport & einen Instant Spawn Hack benutzen, ihr braucht keinen Hack / könnt ihr aber!
[B] Minecraft acc mit einfachen namen [S] psc oder e*Gold
01/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen Minecraft acc dieser weurde legal erworben e-mail wird aber nicht mitverkauft lässt sich glaube ich aber ändern ich such dafür 10 Euro Psc oder E*Gold MFG Sailgrey *Push* Der account wird immernoch verkauft
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[B]Einfachen Spammer [S] e*Gold
06/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich hab grad meinen ersten eigenen Spammer programmiert. Bilder: http://img651.imageshack.us/img651/9052/spammeru. jpg Ich verlange 10 e*Gold pro Spammer. Spammer Spammer Spammer Spammer

All times are GMT +1. The time now is 03:32.