Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild Bearbeiten [B] e*Gold

Discussion on Bild Bearbeiten [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
Bild Bearbeiten [B] e*Gold

Hi Leute, bin auf der suche nach einem Professionellen "Bilder bearbeiter"
er sollte von mir und meiner Freundin ein Bild bearbeiten. Später soll es eine richtig gut Qualität geben, mehr informationen gibts per Skype, Da ich euch das das bild schicken muss :>

Zahle dafür e*Gold, preis entscheidet ihr, aber bitten icht übertreiben

Lg WANT3D
■WANT3D■ is offline  
Old 06/28/2012, 14:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Habe dich mal geaddet.
ownang is offline  
Old 06/28/2012, 14:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
hab dich auch mal geaddet
Peach™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-5568749 3.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach Posten das bearbeite Bild oder über Pn schicken und das schönste veränderte Bild gewinnt 27 E gold für das was uns am besten gefallen hat.
Bild bearbeiten !
08/02/2011 - Main - 10 Replies
Hallo lieber ePvP Mitglieder (: Ich such jemanden der für mich ein Bild bearbeiten würde . Es sind 2 Bilder (1 von mir , und 1 von meiner Freundin ) , oder vllt. ein Bild wo wir zsm drauf sind . Gucken was besser am ende aussieht . Es geht darum , meine Freundin ist für 3 Wochen weg und ich wollte ihr ein süßes Bild schicken , das gut bearbeitet wurde , weil meine bearbeiteungskünste sind nicht sehr gut . Falls jmd. interesse daran hat , meine ICQ Nummer : 586119686 Skype Addy :...
Bild bearbeiten - gebe Elite Gold
06/08/2010 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hey, könnte mir bitte jemand das Bild bearbeiten, es sollte i-was von Metin2 drauf sein, und das man die schrift soll gleich bleiben. Also sozusagen Hintergrund "switchen"! Erstmal hier das Bild: http://metin2stuff.me.ohost.de/Bilder/Header.png
Bild bearbeiten
08/21/2009 - Off Topic - 38 Replies
Hey leute, meint ihr es geäbe eine möglichkeit das weiße windows zeichen etc. irgentwie weg zu retuschieren oder so, so dass das bild immer och gut aussieht? Was meint ihr hab schom rumversucht mit Phoposhop, aber aber beim verschmieren z.B kam nur kake raus.. http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.08w79 vRaUR2QLKaat.jpg
Bild Bearbeiten
03/15/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ihr Lieben. Hiermit eröffne ich ein Wettbewerb, sowas kennt ihr bestimmt schon von anderen Leuten..^^ Um was geht es? - Um ein Metin2 Screen den ihr bearbeitet könnt. (Sollte nicht ausschauen wie ein Fakebild, sondern einfach nur nach Style) - Was gibt es zu Gewinnen? -Wird noch nicht gesagt, aber der Gewinner wird sich zu 100% freuen !! Naya Falls er eben metin2 Spielt :p- Laufzeit des Wettbewerbes?



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.