Hallo Ihr Lieben. Hiermit eröffne ich ein Wettbewerb, sowas kennt ihr bestimmt schon von anderen Leuten..^^
Um was geht es?
- Um ein Metin2 Screen den ihr bearbeitet könnt. (Sollte nicht ausschauen wie ein Fakebild, sondern einfach nur nach Style) -
Was gibt es zu Gewinnen?
-Wird noch nicht gesagt, aber der Gewinner wird sich zu 100% freuen !! Naya Falls er eben metin2 Spielt
-
Laufzeit des Wettbewerbes?
- 15.März - 20.März -
Die Vorlagen, mit denen ihr Arbeiten werdet:
Das ist mein Ninja, der sollte einen richtigen Style abbekommen ^-^

Vorlage ;D So in der Art sollte das mit meinen Ninja sein. Hintergrund sollte eben ähnlich werden.

Jetzt im Klartext was ihr machen solltet
Ihr sollt anstatt den Krieger mein Ninja dahin machen. Naya sollte eben so ähnlich ausschauen, ihr könnt natürlich so bearbeiten, wie ihr wollt. Das beste gewinnt.. Aber Achtung.. es sollte nicht wie ein Fakebild ausschauen, also keine Rüstung wechseln oder so. Mein Charaktername "Chieko" sollte dabei stehen.
Ich wünsche euch Viel Glück
Danke im Vorrauß schonmal, Euer Farcry
Um was geht es?
- Um ein Metin2 Screen den ihr bearbeitet könnt. (Sollte nicht ausschauen wie ein Fakebild, sondern einfach nur nach Style) -
Was gibt es zu Gewinnen?
-Wird noch nicht gesagt, aber der Gewinner wird sich zu 100% freuen !! Naya Falls er eben metin2 Spielt

Laufzeit des Wettbewerbes?
- 15.März - 20.März -
Die Vorlagen, mit denen ihr Arbeiten werdet:
Das ist mein Ninja, der sollte einen richtigen Style abbekommen ^-^

Vorlage ;D So in der Art sollte das mit meinen Ninja sein. Hintergrund sollte eben ähnlich werden.

Warum ich das mache?
- Weil ich eben ein geiles Screenshot von meinem Charakter brauche, doch selber mit GIMP oder Photoshop garnicht auskenne.
Ich hatte schonmal einen beitrag gesehen, wie ein/eine nette(r) Junge bzw. Mädchen ein Wettbewerb eröffnet hat, mit seinem Fakebild, dan dachte ich, soetwas mache ich auch.
- Weil ich eben ein geiles Screenshot von meinem Charakter brauche, doch selber mit GIMP oder Photoshop garnicht auskenne.

Jetzt im Klartext was ihr machen solltet

Ihr sollt anstatt den Krieger mein Ninja dahin machen. Naya sollte eben so ähnlich ausschauen, ihr könnt natürlich so bearbeiten, wie ihr wollt. Das beste gewinnt.. Aber Achtung.. es sollte nicht wie ein Fakebild ausschauen, also keine Rüstung wechseln oder so. Mein Charaktername "Chieko" sollte dabei stehen.
Ich wünsche euch Viel Glück

Danke im Vorrauß schonmal, Euer Farcry