Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei mt2 homepage

Discussion on hilfe bei mt2 homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
hilfe bei mt2 homepage

da ich bei einer homepage install.php nicht ausführen konnte weil ein apache fehler aufgetreten ist habe ich es manuel ausgeführt nur jetzt steht da


Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /usr/local/www/apache22/data/inc/daten.inc.php on line 4

Benutze die files von daaro (dyndns) weis einer wie ich es fixxen kan ?
DarkCryme is offline  
Old 09/20/2011, 17:50   #2
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Machst du es über xampp? Wenn Ja dann weis ich was falsch ist Pn Me
~Razor~ is offline  
Old 09/20/2011, 18:17   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
install php must du ueber deinem browser ausfueren
zb: bei mir ist sie in den ordner htdocks drin
mein pfad ist dan
ip/install.php
wenn die installphp in einem unterordner ist zb im htdocks und dort in nem anderen odner
den wir jetzt mahl test nenen so wird dein pfad so ausschauen
ip/test/install.php so solte es funktionieren
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 09/20/2011, 20:45   #4

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Skype aus!

Du musst es in den htdocs ordner packen.
Dann Im Control Mysql und Apache an!
Wenns nicht geht, schau in der Portcheck.exe nach welches Programm
die ports blockt!
EasyFarm is offline  
Old 09/20/2011, 20:50   #5
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
k hats sich schon geklärt habe jetzt noch ein prob hier ist der thread
DarkCryme is offline  
Old 09/20/2011, 20:52   #6

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Bitte das nächste mal hier posten um weitere Threads zu vermeiden!
EasyFarm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Homepage
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir pls jemand helfen meine Homepage zu verbessern ?? thx schonmal ;)
Homepage hilfe
05/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Moin Da ich ne lange Zeit kein html mehr gemacht habe fällt es mir bissl schwer da ich nicht mehr viel weiß. Und zwar habe ich jetzt ein problem Ich will das meine Menüleiste in Bildern angezeigt wird. Ich habe für die Menüleiste 3 Bilder gemacht wo man auf das Pic draufklickt und dann weitergeleitet werden soll. Nur leider weiß ich zurzeit nicht wie das mehr geht^^. Und nochwas. Ich würde gerne die Menüleiste in der mitte haben wie kriege ich das gemacht? Hoffe auf gute antworten....
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me
[Hilfe] Homepage
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich mach homepage´s für p-server gute nicht so Billige ich hab nur ein problem die regi und so lasst sich irgenwie nicht so ein Bauen hier is mal screen wie die seite ausssieht http://yfrog.com/edserverpagej were nett wenn mir wer helfen kann grigst natürlich den scrip auch :) wie er in Will Design Spielt keine rolle wenn des mit regi dan geht Könnt ihr euch auf einzigartige Hp Designs nach euer wunsch für euer Server gefasst machen :) wenn das mit regi und rangliste dan geht ...
Hilfe bei Homepage
11/23/2009 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich bin mir nicht sicher ob das da rein gehört aber egal Ich habe ein Problem mit meiner HomePage die über hamachi läuft .Ich wollte mit meinen freunden flyff über hamachi spielen aber da die nicht auf meine regi seit kommen geht das net



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.