Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CSS Server Einrichter Jail !

Discussion on [S] CSS Server Einrichter Jail ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

мα¢єz's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 221
Arrow [S] CSS Server Einrichter Jail !

Ich suche jemanden der mir meinen CS:S Server einrichten kann.
Es soll ein ba_jail Server werden.
Gehostet wird dieser bei : Host-Unlimited.de
Suche jemanden der mir so ein Regel Plugin , Mani Admin , Dice , !lr und ein paar Sounds etc draufhaut
Zahle Elitegold
Server ist noch nicht da sollte aber spätestens Morgen kommen.
Suche trotzdem heute schon jemanden
мα¢єz is offline  
Old 05/02/2012, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 108
Add mal roryrer bei skype.
.daVaL is offline  
Old 05/02/2012, 20:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
~Addy mich mal in skype
Santana™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Einrichter gesucht
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Root is da #Suche jmd der schnell wie möglich einen server erstellt. Er sollte halbwegs gute fieles haben , client evtl auch schon. Er wird dann % von den einnahmen bekommen.Und GA werden,wenn er genug online ist. Privat melden mit skype addy. push push
[S] Server einrichter
01/28/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hi Ich versuche schon seit paar wochen ein minecraft server aufzumachen habe auch die legale vollversion doch wenn meine freunde drauf wollen können sie nicht da steht immer cant reach server kann mir jetzt einer über teamviewer oder so helfen den server zu ertellen? MIT HAMACHI ich selbst komme auf mein server
Server Einrichter gesucht
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Kurz und Knapp. Root ist bestellt worden. Er ist Wahrscheinlich Morgen da, Suche einen der es per Teamviewer für mich Einrichtet. Habe keine Files Client .. Habe nichts. Also daher wird es eine menge Arbeit sein , hp wird gekauft. Alles Finziere ich. Der jenige sollte Erfahren sein , und einen server schnell einrichten können. Gute files sollte er auch haben.
[S] CSS, Server-Einrichter! [B] E*Gold!
07/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, Leute! Ich werde mir heut Abend wahrscheinlich einen CSS Public-Server mieten, da ich heute Geburtstag habe. (Thanks wäre dafür nett!!) Und da ich nicht wirklich der Beste bin, was das einrichten von Servern angeht, frage ich euch, ob ihr mir da helfen könntet, Server einzurichten, falls das den jemand kann. Das wird alles mit Filezilla gemacht! - Addet mich @ Skype, für Weiteres.
[B] 100 PSC [S] VPS Server Einrichter
03/03/2011 - Trading - 4 Replies
Suche jemanden der meinen VPS einrichten kann und ein Forum installiert. Ich biete dafür 100 PSC !

All times are GMT +1. The time now is 22:44.