[Minecraft] Baue Eure Gebäude 05/06/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies Hallo ich biete hier meinen Minecraft Service an.In diesem Service baue ich war ihr wollt ihr müsst mir nur sagen was es ist.
Dies mache ich für Server,Singelplayer oder nur aus Spaß :)
Dieser Service kostet euch dann 20 - 50http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
je nach dem es anspruchsvoll ist :)
MfG xCrUnk
Ich erbaue eure Minecraft Wünsche [S]e*g 04/07/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Heyo Leute,
ich habe mal die Idee gehabt auch einen Service zu erstellen, bei dem ich eure Minecraft Wünsche (Leuchttürme, Gebäude ...) erbaue.
Warum ich ?
Ich habe echt viel zu viel Zeit xD Fast jeden Tag wenn ich kein Internet mehr habe, zocke ich einfach Minecraft. Wozu dann nicht eure Wünsche dann erbauen?
Es wird im Baumodus gebaut.
Die Preise können schwanken, da andere Gebäude mehr oder weniger zeitwändig ist.
Eure Wünsche 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt!
Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
eure wünsche/träume 09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht?
ich fang mal an:
->siehe signatur