Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Installous downloaded nicht ( Iphone4s)

Discussion on Installous downloaded nicht ( Iphone4s) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Installous downloaded nicht ( Iphone4s)

Hallo,
wenn ich mit Installous zum Bespiel ein Spiel downloaden möchte auf meinem Iphone 4s wähle ich ein Spiel aus dannach wähle ich einen Dowload aus zum Beispiel Slingfile. Bei Slingfile warte ich 10sec bis ich es downloaden kann dannach werde ich weiter geleitet zum Download doch wenn ich auf den Downloadlink klicke passiert nichts mehr nur oben links neber der Uhr zeigt es mir an das er was lädt aber es downloadet nichts... das gleiche auch bei den anderen Hostern ( uploading,mediafire,etc)
was soll ich tun?
Wer mir hilft bekommt 15 e*gold.
MfG Iron
schamon is offline  
Old 04/10/2012, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
skype addet.
Epil is offline  
Old 04/10/2012, 18:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 986
Received Thanks: 23
Reinstalliert?
Appsync?
.NewbIex3' is offline  
Old 04/10/2012, 18:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Ðāɱøȵ™'s Avatar
 
elite*gold: 262
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,870
Received Thanks: 245
ich glaub für ios5.xx gibt es noch kein installous.
kannst aber versuchen es neu runterzuladen.
Cydia->suche->Appsync->klicken->löschen->iphone neustarten->Appsnyc neuinstallieren->Installous neu installieren->fertig
wenn es dann immer noch nicht geht liegt das eig an ios5
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 04/10/2012, 18:54   #5
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
ich glaub für ios5.xx gibt es noch kein installous.
kannst aber versuchen es neu runterzuladen.
Cydia->suche->Appsync->klicken->löschen->iphone neustarten->Appsnyc neuinstallieren->Installous neu installieren->fertig
wenn es dann immer noch nicht geht liegt das eig an ios5
doch bei meinem Freund gehts ja auch..
Quote:
Originally Posted by .NewbIex3' View Post
Reinstalliert?
Appsync?
ja alles schon versucht :<
schamon is offline  
Old 04/10/2012, 19:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 690
Received Thanks: 50
Geaddet
.White' is offline  
Old 04/10/2012, 23:14   #7
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
skype addet.
Wie du in skype gesagt hast habe ich nun bei cydia alles geupdatet und funtzt immer noch nicht
Quote:
Originally Posted by тяυє View Post
Geaddet
Den error habe ich nicht mehr
schamon is offline  
Old 04/10/2012, 23:30   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2012
Posts: 11
Received Thanks: 4
du könntest mal die alternative AppCacke ausprobieren. Ist zwar nicht so schon wie Installous, hat dafür aber meiner Meinung nach bessere Hoster, jedoch sind nicht alle Apps sofort nach dem Release verfügbar.

Einfach diese Cydia-Quelle hinzufügen:

und mal diese Alternative testen.


mfg
StrongholdIII is offline  
Old 04/10/2012, 23:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Für Iphone 4s gibt es noch keine Installous bzw für die 5.1 iOS

Wenn ich geholfen hab bitte ein danke
d4rkh3r0 is offline  
Old 04/10/2012, 23:44   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2012
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by d4rkh3r0 View Post
Für Iphone 4s gibt es noch keine Installous bzw für die 5.1 iOS

Wenn ich geholfen hab bitte ein danke
Muss ich dir widersprechen, habs slebst auf Iphone 4S drauf gehabt und auf meinem Ipad 2 noch immer drauf, beide iOS 5.0.1 und keine Probleme!
Für iOS 5.1 gibt es meines Wissens auch keinen Jailbereak, also kein Installous, aber grundsätzlich gibts Installous auch für Iphone 4S iOS 5.0.1


mfg
StrongholdIII is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 11:54   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
okey hab den fehler selbst gefunden ich habe installous von einer ''falschen'' quellen gedownloaded :<
schamon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Klingeltöne fürs Iphone4s [B] eG
12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey. Ja ich suche eine Menge Lieder, welche ich als Klingelton nehmen kann. Ich höre alles gerne, Rap, Techno...NUR KEINE SCHLAGER ODER OLDIES... Ich suche mir 5 Lieder aus. Ihr postet: Max. 2 Lieder mit Link für YouTube Jedes Lied was ich nehme bekommt 1eG
iPhone4 zu iPhone4S tauschen?
12/16/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, Wie kann ihc mein iPhone 4 ( Vertrag noch nicht abgehlaufen) Wecheln. Also ich hab mal gehoert das man z.b im vodafone laden sein iphone abgegebn kann und dafuer ein iphone4s kriegt . Bitte um antworten :D
Biete Iphone4S Suche, Paysafecard.
11/07/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Liebe User, In diesem Thread stelle ich mein Iphone4s zum verkauf! Wieso ich es verkaufe? Weil ich mir ein anderes Handy angeschafft habe! Das handy ist in einem Top zustand. ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting
Apple : Neues iPhone4S !
10/06/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Apple hat am Dienstag sein mit Spannung erwartetes neues iPhone-Modell vorgestellt. Das neue Apple-Handy trägt die Bezeichnung iPhone 4S und sieht aus wie sein Vorgänger, hat aber ein komplett neues Innenleben. Verbesserte Rechen- und Grafikprozessoren sorgen für eine intensivere Spielerfahrung. Laut Apple-Tests ist das neue Handy bis zu sieben Mal schneller als sein Vorgänger, womit Spielegrafik auf dem Niveau einer Xbox ermöglicht werden soll. Trotz der besseren Leistung soll der Akku länger...
Apple : Neues iPhone4S !
10/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Apple hat am Dienstag sein mit Spannung erwartetes neues iPhone-Modell vorgestellt. Das neue Apple-Handy trägt die Bezeichnung iPhone 4S und sieht aus wie sein Vorgänger, hat aber ein komplett neues Innenleben. Verbesserte Rechen- und Grafikprozessoren sorgen für eine intensivere Spielerfahrung. Laut Apple-Tests ist das neue Handy bis zu sieben Mal schneller als sein Vorgänger, womit Spielegrafik auf dem Niveau einer Xbox ermöglicht werden soll. Trotz der besseren Leistung soll der Akku länger...



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.