Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemanden der scripts oder Bots programmieren kann [B]e*gold

Discussion on [S] Jemanden der scripts oder Bots programmieren kann [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
[S] Jemanden der scripts oder Bots programmieren kann [B]e*gold

Hallo

Ich suche jemanden der mir für ein Spiel ein bot oder Script schreibt. Biete dafür e*gold. um was genau es sich handelt wird dann über PN oder Skype geklärt.
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der homebrews programmieren kann:D
03/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin:D ich suche jemanden der sich mit ds homebrews auskennt:D Und auch welche programmieren könnte:D Also es ghets um aufnehmen:D ICh werde viel egold bezahlen wenn der homebrew geht:D wie genau er funktionieren soll kann ich euchdann ja erzählen:D
[VB.NET] Kann man mit VB.Net Bots programmieren?
12/03/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Hey Ich wollt wissen ob man mit VB.Net Bots programmieren könnte und ob sich das überhaupt lohnt. MfG
Suche jmd. der Programmieren kann [B]iete e*Gold
10/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jo ich wollt mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt einen Bot für 32Bit (!!!) zu coden, welche abwechselnd ganz schnell TAB und Enter drückt. Wenn möglich bitte mit Hotkeys
[S]Jemanden von WR Korea Acc's die Passwörter changen kann[S]E*Gold oder PSC Reste
06/24/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Jo, ich suche jemanden, der per TV 'nem Freund hilft, dass PW seines WR-Korea Accs zu ändern. Ist dringend!
Suche jemanden, der programmieren kann und Langeweile hat
12/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich oft einen Laden aufmache und der Erstellbot bei mir (Win7) nicht funktioniert, möchte ich einen neuen programmieren. Leider sind meine eigenen Kenntnisse veraltet und mit Grafiken habe ich noch nicht programmiert. Ich habe auch momentan nicht die Zeit, mich komplett neu in eine Sprache einzuarbeiten. In welcher Sprache programmiert wird ist mir eigentlich egal; wäre schön, wenn es nicht AutoIt ist (wegen der ewigen Virenwarnungen). Das Programm sollte auf Win7...

All times are GMT +1. The time now is 09:47.