[S] Jemanden der scripts oder Bots programmieren kann [B]e*gold
Discussion on [S] Jemanden der scripts oder Bots programmieren kann [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[S] Jemanden der scripts oder Bots programmieren kann [B]e*gold
Hallo
Ich suche jemanden der mir für ein Spiel ein bot oder Script schreibt. Biete dafür e*gold. um was genau es sich handelt wird dann über PN oder Skype geklärt.
Suche jemanden der homebrews programmieren kann:D 03/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin:D
ich suche jemanden der sich mit ds homebrews auskennt:D Und auch welche programmieren könnte:D
Also es ghets um aufnehmen:D
ICh werde viel egold bezahlen wenn der homebrew geht:D
wie genau er funktionieren soll kann ich euchdann ja erzählen:D
Suche jmd. der Programmieren kann [B]iete e*Gold 10/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Jo ich wollt mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt einen Bot für 32Bit (!!!) zu coden, welche abwechselnd ganz schnell TAB und Enter drückt. Wenn möglich bitte mit Hotkeys
Suche jemanden, der programmieren kann und Langeweile hat 12/18/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo zusammen,
da ich oft einen Laden aufmache und der Erstellbot bei mir (Win7) nicht funktioniert, möchte ich einen neuen programmieren. Leider sind meine eigenen Kenntnisse veraltet und mit Grafiken habe ich noch nicht programmiert. Ich habe auch momentan nicht die Zeit, mich komplett neu in eine Sprache einzuarbeiten.
In welcher Sprache programmiert wird ist mir eigentlich egal; wäre schön, wenn es nicht AutoIt ist (wegen der ewigen Virenwarnungen). Das Programm sollte auf Win7...