Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] [Tutorial] Spieleprogrammierung

Discussion on [B] [Tutorial] Spieleprogrammierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2012, 18:02   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by dkejulien View Post
Also man muss denke ich auch mal unterscheiden von.
Ich biete euch einen Einstieg zum Keyseller und etwas hochwertigen Tutorial.
Warum sollte man das unterscheiden? Worin liegt der Unterschied. Entweder es darf JEDER sein Tut verkaufen (was in einem Forum allerdings total unangebracht ist) oder es darf KEINER verkaufen. Vote for Close bzw. delete.

Entweder man will einer Community helfen (unentgeltlich) oder man will es nicht...
Thorianus81 is offline  
Old 03/27/2012, 18:03   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by dkejulien View Post
Sieh es doch mal so du hast einen truster...
Und verdienst schon mal etwas.

Zuden anderen.
Das sieht mir nach qualität aus.
Er könnte es auch umbennen in z.B
Verkaufe euch mein selbst programmiertes Spiel. Dazu seht ihr wie ihr es selber erstellt.
Und schon ist es kein Tutorial mehr.
Und warum sollte jemand ein selbst erstelltes Spiel kaufen wovon es keine Demo gibt? Bei jedem "Deutschland Spielt" billig Spiel habe ich ne Demo
Thorianus81 is offline  
Old 03/27/2012, 18:06   #18
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Quote:
Verkauf ist verboten, verstehst du das nicht?!
#closerequest
Doch natürlich verstehe ich das. Aber wusste das ja nicht, habe eben einen Blick in die Regeln geworfen, da steht das noch nicht. Aber jetzt weiß ich es ja, danke

Quote:
Entweder man will einer Community helfen (unentgeltlich) oder man will es nicht...
Ja das mag sich jetzt vielleicht geizig anhören, aber ich möchte halt auch etwas für meine Mühen bekommen ... 5 Stunden Tutorial fallen nicht aus dem Himmel ...

Und das kann man ja auch anders sehen ... die Community würde ja andersrum auch mir helfen^^

Ja also ich lasse das jetzt offen. Vielleicht sieht ein Moderator ja, dass das ein "richtiges" Tutorial ist und lässt das hier. Ein Moderator kann ja auch gerne mal reinschauen
Tja wenn er es dann schließ habe ich wohl Pech gehabt, auch wenn es zumidnestens aus sicht der anderen gerecht wäre. Ich wiederrum muss dann "ausbaden", was die vorherigen Tutorial-Ersteller verursacht haben - eine Tutorialsperre.
tayfe is offline  
Old 03/27/2012, 18:08   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by tayfe View Post
Doch natürlich verstehe ich das. Aber wusste das ja nicht, habe eben einen Blick in die Regeln geworfen, da steht das noch nicht. Aber jetzt weiß ich es ja, danke


Ja das mag sich jetzt vielleicht geizig anhören, aber ich möchte halt auch etwas für meine Mühen bekommen ... 5 Stunden Tutorial fallen nicht aus dem Himmel ...

Und das kann man ja auch anders sehen ... die Community würde ja andersrum auch mir helfen^^

Ja also ich lasse das jetzt offen. Vielleicht sieht ein Moderator ja, dass das ein "richtiges" Tutorial ist und lässt das hier. Ein Moderator kann ja auch gerne mal reinschauen
Tja wenn er es dann schließ habe ich wohl Pech gehabt, auch wenn es zumidnestens aus sicht der anderen gerecht wäre. Ich wiederrum muss dann "ausbaden", was die vorherigen Tutorial-Ersteller verursacht haben - eine Tutorialsperre.
Was musst du denn ausbaden? Ein gutes Tutorial bedeutet einen guten Ruf in der Community. Also ein klares WIN für dich. Egal ob du nun Mücken dafür bekommst oder nicht.
Thorianus81 is offline  
Old 03/27/2012, 18:09   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
geschlossen
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
programmieren, spieleprogrammierung, tutorial, unity3d


Similar Threads Similar Threads
Spieleprogrammierung für e*g
06/13/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Dies ist mein Service, wo ich euch anbiete für euch ein Spiel zu programmieren. Spiele die ich programmiere sind Shooter. :) Das Video ist nur ein kleines Beispiel, wo ich nur eine Waffe und ein paar kisten hingestellt habe,aber noch die engine nicht eingestellt. Natürlich kann das Spiel auch draussen spielen ;) http://www.youtube.com/watch?v=fvdm9uBb1h0
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :) Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it. 2. Getting started First off, you need to have Cheat Engine...
Spieleprogrammierung Java
12/12/2010 - General Coding - 34 Replies
Hi, wollte fragen was eigentlich gegen Spieleprogrammierung in Java spricht, da ich leider keínen Plan habe was mit Java so machbar ist. Google hat leider nix gescheites ausgespuckt. MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.