Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir ein Text zusammenfast [B]E*gold

Discussion on Suche jemanden der mir ein Text zusammenfast [B]E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Suche jemanden der mir ein Text zusammenfast [B]E*gold

Hallo liebe Epvp

Da ich grade Projektprüfung habe und mein Thema Kaugummi ist hab ich einen Text da aber ich hab einfach keine Zeit ihn zusammen zu fassen
Wollte ich fragen ob hier es jemand für mich machen kann?

Wenn ja meldet euch

Mfg
CRANCK. is offline  
Old 03/16/2012, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich könnte es machen.
Wie lang ist der Text denn?
.CяιMe™ is offline  
Old 03/16/2012, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Eine Seite
CRANCK. is offline  
Old 03/16/2012, 13:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
Was zahlst du?
easystyle13 is offline  
Old 03/16/2012, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Schauen wir dann ?
CRANCK. is offline  
Old 03/16/2012, 14:40   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
gamesmik123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 570
Received Thanks: 119
Hast du also einen Rohtext und möchtest ihn zusammengefasst haben ? wenn jaa pn mit text
gamesmik123 is offline  
Old 03/16/2012, 14:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Pandox? kannst du mir mein Paypal geld überweisen ich hab dir die PSC gegeben und für dich eingelöst & hör auf mich zu ignorieren...! Pn mich pls mit dem Text.
Mr.Dinero is offline  
Old 03/16/2012, 15:55   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
mik hast ne pn
CRANCK. is offline  
Old 03/16/2012, 17:26   #9 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Wir unterstützen kein Outsourcing von Hausaufgaben, auch nicht gegen Entgelt - elitepvpers ist kein Hausaufgabenforum. Am besten teilst du dir beim nächsten mal einfach deine Bearbeitungszeit besser ein.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden, der mir einen Text schreibt [B]E*Gold
02/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Kurz und knapp: Haben heute Praktikumsmappen wiederbekommen und ich bin mit meiner Note nicht zufrieden. Jetzt soll ich dem Lehrer einen text schreiben und ihm alles erklären. Wer von euch gut & gerne Texte schreibt, soll sich hier einfach mal melden. Nähere Infos gibt's heute Abend per Skype oder Pn. Zahle 26 E*Gold.
Suche jemanden der sich kurz einen Text anschaut
02/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich kurz einen Text anschaut und auf Satzbau und Grammatik, bzw. Rechtschreibung achtet/ diese korriegiert. Gibt 1 E*Gold, da es nicht viel ist.
[S]uche jemanden der mir einen kleinen Text auf Franz. schreibt [B]iete e*g
02/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir einen kleinen Text auf FRANZÖSISCH zum Thema generationenkonflikt schreibt, da ich diese Sprache überhaupt nicht raffe. Max. 150 Wörter. Für jemanden der diese Sprache haöbwegs flüssig spricht sind das 3Minuten. Bieten tue ich 50 e*g. Lesen tue ich das ganze in einer stunde bin jetzte rstmal kurz weg. MFG PS: Die leute die jetzt posten wollen #reported, weil kein forum für hausaufgaben, sein bitte einfach still. Merci
[B] MW2 ACC [S] jemanden der nen text übersetzt
09/26/2010 - Steam Trading - 4 Replies
also der text ist 1x DIN A4 Seite groß nicht akzeptiert: *überspringen von textteilen *google übersetzer oder sonstige nicht menschliche texte *schlecht übersetzte texte Ich erwarte kein übertriebenes englisch aber es sollte akzeptabel sein für ne 10. klasse als belohnung gibts dann den mw2



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.