Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden der mir einen kleinen Text auf Franz. schreibt [B]iete e*g

Discussion on [S]uche jemanden der mir einen kleinen Text auf Franz. schreibt [B]iete e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
[S]uche jemanden der mir einen kleinen Text auf Franz. schreibt [B]iete e*g

Hey Leute,

ich suche jemanden der mir einen kleinen Text auf FRANZÖSISCH zum Thema generationenkonflikt schreibt, da ich diese Sprache überhaupt nicht raffe. Max. 150 Wörter. Für jemanden der diese Sprache haöbwegs flüssig spricht sind das 3Minuten.

Bieten tue ich 50 e*g. Lesen tue ich das ganze in einer stunde bin jetzte rstmal kurz weg.

MFG

PS: Die leute die jetzt posten wollen #reported, weil kein forum für hausaufgaben, sein bitte einfach still. Merci
Glücksbärchen™ is offline  
Old 02/01/2012, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151


Hier steht ziemlich viel, paar sachen weglassen leicht umschreiben und fertig ist die Hausaufgabe.

mfg
Gelsas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir von Privat einen kleinen kredit gewähren würde.
11/10/2011 - Trading - 6 Replies
HI , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir von Privat einen kleinen kredit natürlich mit zinsen gewähren würde. es würde sich um eine summe zwischen 500 und 2000 € handeln. die zinsen und monatliche rate würde man dann natürlich noch besprechen. Als sicherheit gibt es von mir alles was an personalien sprich ausweiskopie , führerschein , briefe aus meiner wohnung , telefonnummer festnetz und alles andere was gewünscht wird. alles weitere würde ich dann gerne falls sich...
[Suche]Jemanden der mir einen Middel mann service schreibt[biete]e*gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute, Da ich jetzt endlich herausgefunden habe das mann den mm status "Aktivieren"muss habe ich jetzt den "titel" mm. Da will ich gleich einen shop auf machen. Aber ich bin FAUL. Also suche ich jemanden der mir einen text schreibt. wie er ausehen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/122825 5-ddle-erv-ce-y-xero-1oo-r-ed.html Ehnlich wie der in Comic SM und mit verschiedenden farben die grundfarbe sollte schwarz sein.
[S]uche jemanden mit sehr guten franz. Kenntnissen [B]10 e*g
02/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe hier 3 Zeilen geschrieben, von denen ich aber nicht weiß ob sie richtig sind. Ich setze voraus das ihr skype habt und französisch sehr gut könnt. Ich möchte von euch eine Kontrolle und eine kleine Ergänzung habe da paar Probleme. E*G gibts hinterher, wenn ich der Meinung bin ihr hatte Ahnung und habt nich irgendeinen Quak erzählt. ie gesgat nix großes 5-6 Zeilen kontrollieren und bissl helfe. 10min ist das fertig. PN bitte



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.