Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierservice

Discussion on Programmierservice within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 03/14/2012, 21:59   #16

Rylisma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 283
Ich werde noch 2 Wünsche fertigstellen.
Dann eröffne ich einen kostenpflichtigen Service, somit schließe ich diesen Thread und hoffentlich wird mein Service ein Erfolg
Rylisma is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[4Free]Programmierservice
03/08/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
~ Vorwort ~ Hallo, ich biete an, für euch kleinere Programme in Visual Basic zu schreiben. Ich bin zwar kein Profi in Visual Basic, aber mir gehen die Ideen aus und ich möchte gerne weiterhin am Ball bleiben. Durch dieses Angebot wird mir dies ermöglicht und ich kann anderen Usern auch noch helfen. ~ Infos ~ Der Service ist grundlegend für euch völlig kostenlos. Dennoch werden Spenden und Thx mehr als gerne gesehen ! Die Programme sollten nicht allzu aufwendig sein, sowas wie das...
[S] Programmierservice PHP,HTML
02/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo da ich eine Schulwebseite programmiere zur Zeit und bei einem Rechte System mit einloggen probleme habe brauche ich dringend hilfe... Was ich brauchen: Einlogg System mit einer Übersicht wo man Rechte an einzelne User geben kann und eben verschiedene Nutzter Gruppen erstellen kann. Was ich biete: Paypal, E*Gold LG
[B]Programmierservice [S]e*Gold
01/26/2012 - elite*gold Trading - 80 Replies
Hallo, da ich in den nächsten Tagen so gut wie nichts zu tun haben werde, biete ich euch hiermit einen kleinen Programmierservice an. Egal ob es ein kleiner Youtube-Bot, ein Mausrekorder oder sonst was sein soll, ihr bekommt es - vorausgesetzt natürlich, meine Programmierfähigkeiten reichen dafür aus. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Programmierservice", einer kurzen Beschreibung, was euer Programm machen soll und euren Preisvorschlag. Ich werde dann schauen, ob...
[B] VB.net Programmierservice [S] E*g
11/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, Ich biete hier mal meinen Programmierservice an und ja. Der Rest erklärt sich von selber. Was ich sehr gut kann: Vieles wie: HWID Protection PSC Manager .... Wenn ihr Interesse habt schreibt da unten hin was und wie viel ihr mir gebt.
[B]Programmierservice
09/11/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Liebe Elitepvper, Ich möchte euch hiermit meinen Service als Programmierer anbieten. Ich schreibe euch ein Programm eurer Wahl. An Programmierkenntissen sollte dies nicht scheitern, jedoch Code ich keine: -YoutubeBots -Hacks -Virus -illegale Programme Preise: Preise machen wir zusammen aus, da diese von vielen

All times are GMT +1. The time now is 09:57.