Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Browsergame Skript [S]E*Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 854
[B]Browsergame Skript [S]E*Gold

Hallo,
Ich verkaufe hier mein Browsergame Skript mit dem namen Mafiauntergrund.

You must register and activate your account in order to view images.

Das Spiel läuft über PHP und wird komplett in einer Datenbank gespeichert. Somit kann es fast auch komplett über die Datenbank gesteuert werden und neue Aufträge, Items etc eingefügt werden.

Premium System: mit dem Premiumsystem hat man die Chance sich vorteile im Spiel zu verschaffen z.b. in dem man mehr Geld fürs arbeiten kriegt o.ä.

Gangsystem: durch das Gangsystem wird es ermöglicht mit Freunden eine Gang zu bilden und somit zsm zu kämpfen.

Arbeiten: durch das Arbeiten kann man auch Geld verdienen wen man Garnicht online ist. Man gibt eine Zeit an in der man arbeiten möchte und pro Minute kriegt man dan eine bestimmte Anzahl an Geld.

BossJagd: mit der BossJagd kämpft man sich nach Ganz oben. Man kämpft gegen die TopTen bosse bis man endlich auch den ersten Boss besiegt hat.

Morden: mit der Funktion morden kannst du Mitspieler angreifen und somit beweisen wer der stärkere ist.

Aufträge: du kannst allerdings auch Aufträge starten bei denen du z.B. eine Bank ausrauben kannst und dir somit Ehre verschafst.

Optionen: in den Optionen kann man Premiumkeys einlösen, das Passwort ändern oder einstellen ob in der Rangliste der Onlinestatus angezeigt werden soll.

User Pages: auf den Userpages werden Level, Ehre, Gang, Regestrierungsdatum und Online status angezeigt. Außerdem kann man dan noch die Userbars der Spieler sehen. ob sie z.B. Admin, Supporter, Premium oder auf einer der ersten 3 Plätzte sind.

Rangliste: in der Rangliste werden die Positionen angezeigt, welches Level diese sind und in welcher Gang sie sind. (Nach wahl auch noch ob Online/Offline)

Nachrichten: es gibt ein Nachrichtensystem mit denen man Nachrichten schreiben, lesen und löschen kann.

Skills: mit den Skills kann man z.B. seine Angriffs und Verteidigungskraft erhöhen. Seinen verdienst beim DrogenDealen steigern und mit dem Skill Aufträge lässt sich die Dauert der Aufträge vermindern.

Shop: im Shop kann man Waffen und Ausrüstungen kaufen mit denen man seine Angriffs und Verteidigungswerte ändern kann. Neue Items können ganz leicht in der Datenbank erstellen.

Newszeile: in der Newszeile wird ein Text angezeigt den man im Adminpanel verändern kann.

Adminpanel: im Adminpanel kann man die Admin Rangliste anzeigen, ein Datenbank Backup machen, den Newstext ändern (s.o), Spieler verbannen, Exp / Geld events starten und Premium an Spieler vergeben.

DrogenDealen: jeder Spieler hat einen Link den er an andere Menschen senden kann. Sobald diese Menschen auf den Link klicken kriegt der Spieler von dem der Link ist eine bestimmte Menge Geld.

Screens:

Preise:

Lizenz Typ Preis
Normal 800E*Gold
Support 880E*Gold

Lizenz Typen Erklärung:

Normal: Mit der Normalen Lizenz habt ihr keine Rechte dieses Skript weiter zu verkaufen
Support: Die Support Lizenz ist wie die Normale Lizenz nur das ihr von mir noch Support beim Skript einrichten kriegt.

Falls es noch Fragen gibt oder ihr das Spiel kaufen wollt einfach per PN oder hier im Thread schreiben.

Masterakio1995 is offline  
Old   #2

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Hast du das nichtschonmal Verkauft?

3xtr3m3s™ is offline  
Old   #3

Das war allerdings eine Auktion und das ist ein direkter verkauf.
Old   #4

elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Received Thanks: 1,096
So, ich habe das Spiel in der Auktion gekauft und muss sagen ich bin echt postiv überrascht. Es ist ein komplettes Browsergame mit vielen verschiedenen features. Sicherlich kann man nicht auf anhieb mit den großen Browsergame Firmen mithalten, jedoch ist es an vielen Stellen leicht auszubauen denn dafür ist definitiv eine gute Grundlage gelegt. Man benötigt nicht desto trotz gewissen Programmierfähigkeiten oder viel Zeit um diese zu erlernen. Mir wird es sehr viel Spaß machen daran rumzubasteln. Das erste Importieren der db war, bis auf einen kleines schnell zu lösendes Problem, sehr banal. Bei einem zweiten kleinen Problem konnte mir Masterakio1995 auch direkt weiterhelfen und so läuft in kürzester Zeit alles einwandfrei. Wer sich schon immermal mit so einem Thema auseinandersetzen wollte dem ist hier der Kauf angeraten. Ich wünsche weiteren Käufern viel Spaß am basteln und spreche Masterakio1995 meinen vollen Respekt für dieses sehr gelungene Spiel aus.

tolio is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,012
Deine pm mit falls ich noch interese habe kann ich sagen hab ich keins, und zwar deshalb dass ich nur an der kmplettent lizenz interesse gehabt habe, das heiß das nur ich mit dem skript machen darf was ich will kein anderer also auch nicht du nochmal verkaufen etc..
darum sry kein interesse, im falle das ich es gekauft hätte und diesen thread gesehen hätte wäre ich nach einem verkauf deiner seits zum anwalt gegeangen...
aber das war nich is nich also viel Spaß beim verkkaufen und nichts für ungut.. : )
DasHeld is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
ABER NAJA TROTZDEM WILL ICH ES HABEN ADDE MICH IN SKYPE !!
.DerGerät is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
Würdest du mich bitte in skype adden.
würde evtl. kaufen müsste aber noch andere dinge mit dir klären.
.BonG™ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Würdest du mich bitte in skype adden.
würde evtl. kaufen müsste aber noch andere dinge mit dir klären.
#added
Old   #9

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
Ich habe das Skript gekauft.
Ich werde es jetzt testen und dann ein feedback dazu geben.
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 159
Könntest du mich bitte in skype adden, ich1g02 danke
NoTime4You is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
Könntest du mich bitte in skype adden, ich1g02 danke
#added
Old   #12

push

ACHTUNG!!!!
Jeder der es Heute kaufen möchte bekommt 20% ermäßigung
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
push

ACHTUNG!!!!
Jeder der es Heute kaufen möchte bekommt 20% ermäßigung
^ this
Old   #14

push

Der nächste User kriegt es 50% Billiger!!!!
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
push

Der nächste User kriegt es 50% Billiger!!!!
push

Reply

« Previous Thread | Next Thread »