Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Schnellsten Skype Api Spammer [S] Spende ?

Discussion on [B] Schnellsten Skype Api Spammer [S] Spende ? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/19/2012, 10:33   #151
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
..:::PUSH:::..
.ReFleX is offline  
Old 05/20/2012, 10:41   #152
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
..:::PUSH:::..
.ReFleX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Guten E-Mail Spammer [S] Spende
05/20/2012 - elite*gold Trading - 109 Replies
Hallo Epvpers Community, heute moechte ich euch meinen E-Mail spammer vorstellen den ich in Visual Basic geschrieben habe. Was dieser Spammer bietet: - Eine grosse Auswahl an E-Mail anbietern - Ihr koennt die E-Mail an mehrere Leute aufeinmal schicken - Eine speicher Funktion - Automatischer Updater - Ihr koennt eingeben wie oft er die E-Mail verschicken soll - Ein uebersichtliches Interface
Facebook,Skype usw. Spammer
03/20/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal nen kleinen Spammer zum nerven eurer Kontakte gemacht. Dieser ist sehr simpel und hat drei Funktionen: START, STOP und CLOSE :D Ich hoffe ihr habt Spass mit ihm. Alle Infos findet ihr unten. Benötigt ist: .Net Framework Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner (Der Download ist im Anhang !)
[VB]1. Projekt - ICQ|Skype|MSN Spammer
10/04/2010 - Coding Releases - 2 Replies
Hey Leute, ich wollt euch mal mein erstes Visual Basic 2010 Projekt vorstellen. Ein Spammer für viele Messengers. Funktioniert also für ICQ, MSN, Skype und Yahoo (sind die, die ich bisher getestet habe) Ich weiß, ist nichts besonderes aber würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und zukünfte (leichte) Projektideen freuen. Ich denke mal er ist selbsterklärend^^ screen: http://img826.imageshack.us/img826/8301/screenhx. png
Icq/Msn/yahoo/skype spammer
06/12/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Comm. Möchte hier mal meinen ersten Versuch mit Visual Basic vorstellen. Er kann im Yahoomessenger, msn Messenger, skype, und icq spammen. Bitte sagt mir was ich besser machen kann ! den ganz ehrlich es ist wirklich das erste was ich mit VB erstellt habe. MfG badusername



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.