Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Service Werbung | Deine Werbung in meine Signatur | Gut & Günstig

Discussion on Service Werbung | Deine Werbung in meine Signatur | Gut & Günstig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Service Werbung | Deine Werbung in meine Signatur | Gut & Günstig

Guten Tag liebe Community ...

Da mir noch genügend platz zu Verfügung steht , Biete ich hiermit Werbung in meiner Signatur an ... Preise können je nach Größe und Aussehen schwanken ! Außerhalb der Tabelle wir es teurer , extra Wünsche werden bitte über Pn ausgehandelt!


* Mit Tabelle

LaufzeitPreis
1 Woche7
2 Wochen14
4 Wochen28
8 Wochen56



Liebe Grüße , RebuY™
RebuY™ is offline  
Reply

Tags
elitegold, signatur, werbung


Similar Threads Similar Threads
Service Werbung | Deine Signatur in meine Signatur | Gut & Günstig
02/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Da ich für ein neuer User sehr Aktiv bin biete ich meinen Werbe Service an. Die Preise sind Günstig da ich noch nicht viele Beiträge habe. Preise Laufzeit| Preis 1 Woche | 2 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2 Wochen| 3 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[Service]Deine Werbung in meiner Signatur *Günstig*
08/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Deine Werbung in meiner Signatur Hallo liebe elitepvper. Ich wollt euch mal meinen "Werbung in meiner Signatur" - Service vorstellen. Dein Link bzw. Banner zu einem Thread, Homepage, Shop etc. wird dann für eine bestimmte Dauer in meiner Signatur stehen. Du kannst dich auch nach dem bezahlen mit einer Privaten Nachricht melden, wenn du den Link bzw. Banner durch einen anderen ersetzten willst. Du bruachst dafür nicht noch einmal extra zu bezahlen. Jetzt mal kurtz etwas über mich.
[Super Service] Deine Werbung in meine Signatur!!
08/11/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://www3.pic-upload.de/13.08.10/txr3upibgjr1.jp g Hey ich mache werbung für immer. Also ihr bezahlt 5e*gold und dafür habe ich eure werbung für immer in meine Signatur. Ihr sagt mir was drinne stehen soll wie groß was für farbe vieleicht und das was ihr möchtet^^. Also wer interesse hat PN me. Bitte nicht rum Spamen wird sofort reported.
[Service]Deine Werbung in meine Signatur![HOT]
07/03/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers :) Ich biete euch jetzt Werbung in meiner Signatur an Ihr könnt auswählen, ob ihr nur einen verlinkenden text, ein bild, oder ein verlinkendes bild in meiner Signatur haben wollt. Preise: Verlinkenden Text "Direkt in der Signatur" Angebot | Preis 1 Woche | 2 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.