Deine Werbung in meiner Signatur
Hallo liebe elitepvper.
Ich wollt euch mal meinen "Werbung in meiner Signatur" - Service vorstellen.
Dein Link bzw. Banner zu einem Thread, Homepage, Shop etc. wird dann für eine bestimmte Dauer in meiner Signatur stehen.
Du kannst dich auch nach dem bezahlen mit einer Privaten Nachricht melden, wenn du den Link bzw. Banner durch einen anderen ersetzten willst.
Du bruachst dafür nicht noch einmal extra zu bezahlen.
Jetzt mal kurtz etwas über mich.
Ich schreibe jeden Tag Beiträge (in letzter Zeit werden es immer mehr) und habe auch eigene Threads,
da wird dann natürlich deine Werbung zu sehen sein.
Preisliste:
14Tage Werbung nur 3 e*gold
31Tage Werbung nur 6 e*gold
Your Advertisement in my Signature
Hello all the elitepvpers.
I want present you my "Advertisement in my Signature" - Service.
Your Link or Banner of a Thread, Homepage, Shop etc. will be available for a certain time in my signature.
When you will exchange the Link or Banner from my Signature, yo must send me a private message.
After this, you mustn't pay the price again.
And now some Informations about myself.
I write comments and contributes every day (in the last time they're always more) and i have own Threads, too.
Other user will see your advertisement there.
Price list:
14days only 3 e*gold
31days only 6 e*gold
Hallo liebe elitepvper.
Ich wollt euch mal meinen "Werbung in meiner Signatur" - Service vorstellen.
Dein Link bzw. Banner zu einem Thread, Homepage, Shop etc. wird dann für eine bestimmte Dauer in meiner Signatur stehen.
Du kannst dich auch nach dem bezahlen mit einer Privaten Nachricht melden, wenn du den Link bzw. Banner durch einen anderen ersetzten willst.
Du bruachst dafür nicht noch einmal extra zu bezahlen.
Jetzt mal kurtz etwas über mich.
Ich schreibe jeden Tag Beiträge (in letzter Zeit werden es immer mehr) und habe auch eigene Threads,
da wird dann natürlich deine Werbung zu sehen sein.
Preisliste:
14Tage Werbung nur 3 e*gold
31Tage Werbung nur 6 e*gold
Your Advertisement in my Signature
Hello all the elitepvpers.
I want present you my "Advertisement in my Signature" - Service.
Your Link or Banner of a Thread, Homepage, Shop etc. will be available for a certain time in my signature.
When you will exchange the Link or Banner from my Signature, yo must send me a private message.
After this, you mustn't pay the price again.
And now some Informations about myself.
I write comments and contributes every day (in the last time they're always more) and i have own Threads, too.
Other user will see your advertisement there.
Price list:
14days only 3 e*gold
31days only 6 e*gold