Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Idee für ein Guide [B]5 E*G

Discussion on [S]Idee für ein Guide [B]5 E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/05/2012, 13:52   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Was man gleich bei dem Foto How² anhängen könnte ist:

"Wie Bearbeite ich meine Gemachten Fotos mit Photoshop, so das sie anschprechend sind"
__herby__ is offline  
Old 02/05/2012, 13:56   #17
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Das wird Seiten lang, da kommen sicherlich auch Bildbearbeitungsprogramme vor
.Crowd is offline  
Old 02/05/2012, 13:57   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Ich freu mich schon auf das ergebnis
__herby__ is offline  
Old 02/06/2012, 17:00   #19
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Up
Ich habe schon in Planung:
- How² richtig Fotografieren
- How² Muskeln aufbauen

Suche weiter !
.Crowd is offline  
Old 02/06/2012, 17:14   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Naja die Idee an sich ist zwar schön, nur das du dafür dann eGold verlangst, ist eine andere Sache.
Ich mein derartige Guides haben an sich nichts mit ePvp zu tun und sollten deshalb frei zur Verfügung gestellt werden, vor allem, weil alle nötigen Informationen dann nicht deine sind, sondern du lediglich Quellen zusammen bastelst.
Oder willst du mir sagen, dass du Sport studierst bzw. Fotograf bist?
Gerade bei einem Muskelaufbau Guide, sollte man fachmännische Ahnung haben, ansonsten kannst du mit deinen Anletiungen User gegebenfalls auf lange Sicht hin verletzen.
ac1dity is offline  
Old 02/06/2012, 17:19   #21 Trade Status: Unverified(?)


 
^Knell's Avatar
 
elite*gold: 380
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,514
Received Thanks: 60
Du hast doch schon ein GFX Tutorial gemacht, oder?

Mach doch noch ein paar, aber mehr Spezifisch. Also welche die sich an Bestimme Gruppe von Leuten richten. Könntest sie auch noch nach Schwierigkeit einteilen.
^Knell is offline  
Old 02/06/2012, 17:20   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Was definitiv mehr Arbeit ist, aber auch besser ankommen würde, wären Videotutorials. ( Weiß nicht wie du das bei deinem anderen gemacht hast).
Du zeigst z.b die 3 Signaturen, die du erstellt hast und bietest im Tutorial einmal die Videos an, in denen kommentiert die Signatur erstellt wird+ PSD+Materialien wie Brushes/Render.
Derartiges würde mich auch interessieren.
ac1dity is offline  
Old 02/06/2012, 17:21   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Hast du etwas Erfahrungen in Videobearbeitung?
Hast Fraps und Photoshop (Bildbearbeitung, ich weiß aber generell Bearbeitung) angegeben, deswegen komme ich drauf
Dann wäre mal ein How²-Montage erstellen oder How²-Clips bearbeiten hilfreich!
Chazen is offline  
Old 02/06/2012, 18:35   #24
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Naja die Idee an sich ist zwar schön, nur das du dafür dann eGold verlangst, ist eine andere Sache.
Ich mein derartige Guides haben an sich nichts mit ePvp zu tun und sollten deshalb frei zur Verfügung gestellt werden, vor allem, weil alle nötigen Informationen dann nicht deine sind, sondern du lediglich Quellen zusammen bastelst.
Oder willst du mir sagen, dass du Sport studierst bzw. Fotograf bist?
Gerade bei einem Muskelaufbau Guide, sollte man fachmännische Ahnung haben, ansonsten kannst du mit deinen Anletiungen User gegebenfalls auf lange Sicht hin verletzen.
Noch nicht aufgefallen, dass hier etliche Guides für e*gold verkauft werden?
Ich würde mich lieber vorher informieren, bevor du mit solchen Kommentaren ankommst -.- Ausserdem habe ich das fast alles von der Schule. Ich bin in einer Fotografie AG & unser Sportlehrer unterrichtet uns gerade intensiv zum Thema Krafttraining. Aus dem Internet werden natürlich auch Trainingsmethoden herrausgenommen, aber ich KOPIERE nichts. Soweit ich weiß hat der Schreiber der Seite sicherlich nicht diese Trainingseinheit erfunden. Deshalb kann man das nicht klauen nennen. Zum Thema Fotografieren habe ich auch, wie schon gesagt, Ahnung. Und genauso wie oben, wurde die Fotografier-"Technik" nicht von diesem Erfunden. Also kann ich wohl ein Guide schreiben.

Quote:
Originally Posted by M3phisto. View Post
Du hast doch schon ein GFX Tutorial gemacht, oder?

Mach doch noch ein paar, aber mehr Spezifisch. Also welche die sich an Bestimme Gruppe von Leuten richten. Könntest sie auch noch nach Schwierigkeit einteilen.
Da weiß ich nicht recht, da es höchstens an 2-3 Leuten verkauft wird.
& Wozu soll ich es schreiben, wenn es fast keiner haben will?

Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Hast du etwas Erfahrungen in Videobearbeitung?
Hast Fraps und Photoshop (Bildbearbeitung, ich weiß aber generell Bearbeitung) angegeben, deswegen komme ich drauf
Dann wäre mal ein How²-Montage erstellen oder How²-Clips bearbeiten hilfreich!
Kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich werde bald lernen wie's geht, weil ich die Programme schon habe ;D. Dazu bräuchte ich sehr lange, weil ich erst die Tuts schreiben muss & dann noch lernen muss wie man relativ gut damit umgeht.

€dit: Video-Tutorials werde ich nicht machen können, weil ich leider kein Mic besitze -.-

MfG
.Crowd is offline  
Old 02/06/2012, 18:40   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Was ihr immer mit eurem informieren habt.
Mir ist bewusst, dass es viele Leute gibt, jene bieten aber meist Tutorials an, die auf ePvp bezogen sind!
Z.b: Threadgestaltung, Keyselling, FB bzw YT Abos erstellen etc.
Deine Tutorials beziehen sich aufs Lifestyle, dementsprechend ist das wieder eine andere Sache, finde ich.
Habe auch nie erwähnt, dass du dann etwas klaust, bzw kopierst.
Wenn du die Muskelaufbauinformationen von einem Schullehrer hast, wäre ich z.b einmal vorsichtig, die haben meist eh keine Ahnung.
Wie gesagt, mach lieber etwas im Designbereich, dafür aber spezifischer.

Grüße
ac1dity is offline  
Old 02/06/2012, 18:43   #26
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Wenn du die Muskelaufbauinformationen von einem Schullehrer hast, wäre ich z.b einmal vorsichtig, die haben meist eh keine Ahnung.
Grüße
Auf Hauptschulen vieleicht, aber auf einem Gymnasium o.O
& wenn er zeigt, was wir trainieren sollen, zeigt er uns wo es hauptsächlich trainiert wird & wie der Muskel heißt (lat.) ... Also ich glaube er hat schon Ahnung. & das wird langsam zum Gespräch => Spam also war das der letzte Satz.
.Crowd is offline  
Old 02/07/2012, 16:19   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Signatur,Avatar,Userbars Tutorials oder,

How to -ein PRo in Ego-Shooter.. TIpps und Tricks.

Sinvolle Raps schreiben/Richti Breakdancen.

Bestes Guide ind Metin2..
VOm Anfang-ans Ende-was man beachten muss oder was am besten ist-wo lvln-erklärungen und so....


mfg.
Casper' is offline  
Old 02/07/2012, 16:27   #28
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Nihonomaru View Post
Signatur,Avatar,Userbars Tutorials oder,

How to -ein PRo in Ego-Shooter.. TIpps und Tricks.

Sinvolle Raps schreiben/Richti Breakdancen.

Bestes Guide ind Metin2..
VOm Anfang-ans Ende-was man beachten muss oder was am besten ist-wo lvln-erklärungen und so....


mfg.
Sig,Ava,Userbar Tut HABE ICH SCHON! SCHON X MAL GESAGT!
Pro Ego-Shooter... Das kann man nicht in 5 min lernen
Sinnvolle Raps schreiben vieleicht, ist aber schwer verkaufbar
Richtig Breakdancen ... da kann ich mir ja extrem viel vorstellen
Für M2 Guides gibt bereits schon ne Section

Auf solche Ideen bin ich NATÜRLICH gekommen, das ist ja das erste was einen in den Sinn kommt. Es soll andere ansprechen & von nutzen sein...
.Crowd is offline  
Old 02/08/2012, 17:26   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 12
Minecraft Guide ( Wie geht was)
Minecraft Plugins Guide ( Wie installiert man ein Plugin auf seinen Server)
Metin2 Guide ( Wie geht was)
Maxix39 is offline  
Old 02/08/2012, 17:56   #30
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Maxix39 View Post
Minecraft Guide ( Wie geht was)
Minecraft Plugins Guide ( Wie installiert man ein Plugin auf seinen Server)
Metin2 Guide ( Wie geht was)
Was verstehst du bitte unter wie geht was?
Minecraft: Block mit linksklick zerstören und mir rechtsklick setzen.
Metin2: Monster töten
Mc Plugins: Stehen unter dem Download bei Bukkit
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen. Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird. Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein? Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt. Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.