Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TS³ Server Einrichtung [B] E*Gold

Discussion on [S] TS³ Server Einrichtung [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
[S] TS³ Server Einrichtung [B] E*Gold

Hey,

ich suche jemanden der mit einen TS³ Server einrichtet, mit mehreren Räumen etc.
Ich werde ihm Admin Rechte geben und sobald es fertig ist, eGold senden und Rechte entfernen.
Gebe 14e*Gold.
Sollte vernünftig aussehen.

MfG
celial is offline  
Old 01/31/2012, 16:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
Ich könnte Hab ich schon ein paar ma gemacht
aenigma. is offline  
Old 01/31/2012, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Ok, sende dir eine Nachricht mit Informationen
celial is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Server einrichtung+ Plugins! [S] e*gold+PSC
03/24/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich biete einen MineCraft Server Service an, also ihr könnt hier einen bestellen und ich mache ihn für euch! Der preis pro Server ist 9 e*gold jedes Konfigurierte Plugin wird 1-2 e*gold kosten. Die Serversoftware ist Bukkit hier noch mal was ich Biete: -Schnelle einrichtung von MineCraft Servern -Support und Erklärung -Freundlichkeit -Fast alle Plugins einrichtbar Das wars :D am besten Pn't mich wenn ihr was wollt! MfG CrazyChildJan
[B] CS:S Server Einrichtung (ba_jail ; mg_ ; surf_) [S] E*gold
01/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie der Titel auch schon beschrieben hat , richte ich euch eure Server ein ! Ich kann euch folgende Mod's zur Einrichtung bieten -Jail -Only D2 (nuke or whatever) -Surf -Minigame -Fast DL (Jedoch kein Mod ^^) Und Weiter auf anfragen (da mir gerade keine weiteren einfallen :O sry) Ich arbeite jedeglich mit Eventscripts + Sourcemod
{B} Server Einrichtung {S} Elite*gold
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute Ich biete hiermit meinen neuen service an Ich richte euch einen Server auf euren pc ein (dedictated) Oder einen server auf euren Root ein Oder helfe euch bei irgendwelchen Plugins, Mods , Server problemen ich kenne mich eigentlich nur in denn Minecraft , Steam berreichen aus Alles weitere könnte mehrere stunden dauern Also mein service kostet einmalig 20 egold Und dann helfe ich euch 2 wochen bei eurer einrichtung natürlich Nicht durchgehend aber sagen wir es so ihr habt 2...
[b][Service]Einrichtung Aion P-Server [s]e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo e*pvpers! Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Aion P-Server, für eine LAN, für ein bisschen Spielerei zwischen durch oder um ein eigenes Projekt zu starten, aber du hast keine Erfahrungen beim Einrichten eines solchen Servers? Kein Problem! Ich helfe euch! Über Teamviewer richte ich den Server komplett so ein, dass ihr und auch andere, denen ihr eine von mir gefertigte Batch-Datei zusendet auf diesem Server spielen könnt. Was ich dafür verlange? Ein bisschen e*gold, nachdem...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.