Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>> Biete PHP Code- und CMS Einrichtungs-Service <<

Discussion on >> Biete PHP Code- und CMS Einrichtungs-Service << within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
>> Biete PHP Code- und CMS Einrichtungs-Service <<

PHP Coding - Service


Hier biete ich meinen Service zum programmieren von PHP-Codes an:


Machst du auch das Design?

Nein. Ich programmiere lediglich den PHP Code, da ich HTML einfach nicht wirklich behersche und euch das nicht antuen möchte.

Was kannst du programmieren?

Ich kann z.B. kleine Rechenprogramme, Newssysteme, Login-Systeme, Userverwaltung, Gästebücher, Foren und Browsergames programmieren. Hoffe, dass ihr somit eine kleine Vorstellung des für mich Möglichen bekommen habt

Wie viel kostet so ein Code?

Das komt ganz auf den Code drauf an. Ich nehme meist einen Preis von 200 e*Gold pro Stunde. Der Preis lässt sich aber verhandeln, allerdings hängt das stark vom Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad des Auftrags ab. Rechnet also am besten mit 200 e*Gold pro Stunde



CMS Einrichtungs - Service


Hier biete ich meinen CMS EInrichtungs-Service an:

Was genau machst du da?

Wenn ihr euch ein CMS ausgesucht habt, was ihr gerne haben wollt, aber überhaupt nicht wisst, wie man so etwas einrichtet (sprich auf den Server hochladen, Daten eingeben, ggf. Änderungen vornehmen), übernehme ich das gegen eine kleine Gebühr gerne für euch

Welches CMS richtest du ein?

Prinzipiell richte ich erstmal einmal jedes CMS ein. Ihr solltet dieses CMS allerdings schon besitzen oder es sollte kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Richtest du auch noch ein passendes Design ein?

Nein. Ich kenne mich mit CMS und HTML kaum aus und werde so etwas deswegen nicht machen. Tut mir leid.

Wie lange dauert so etwas?

Das kommt immer ganz darauf an, wie viel Zeit ich gerade habe und wie das CMS funktioniert. Kann ich vorher leider nicht sagen.



So, das waren erstmal meine Services. Hier noch ein paar grundsätzliche Informationen:


Bezahltmethoden

- PaysafeCard
- Amazon-Gutschein
- e*Gold
- "Sachwerte", sprich Account oder ähnliches (eher unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nichts!)

Kontaktmöglichkeiten

- hier im Thread
- per PN
- Skype: "tmfdsm"

Bitte beatchten!

Ich nehme nicht jeden Auftragen an! Es kann sein, dass mit das Wissen zu einem Auftrag fehlt, ich aufgrund meines Privatlebens keine Zeit habe oder genug andere Aufträge habe (ich nehme nicht so viele gleichzeitig an, sonst wird keiner richtig fertig, ich habe Stress und ihr seid unzufrieden - und das will ja niemand). Bitte seid mir dafür nicht böse.

Noch fragen?

Dann frag hier im Thread, per PN oder per Skype Fragen kostet nichts und dumme Fragen gibt es nicht

Feedback



Freue mich über jeden Kunden und hoffe auf ein gutes gelingen!

Mfg Tayfe


EDIT: Habe das Design von dem Post nochmal geändert, da der alte doch wirklich etwas unübersichtlich war
tayfe is offline  
Old 01/30/2012, 22:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Bekommst du es hin die JSON api vom Black Market auszulesen?

Checken ob 2 verschiedene werde vorhanden sind.
Das alles als Funktion.

Genutzt wird nur die API für empfangene Transaktionen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/30/2012, 22:24   #3
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
tut mir leid, aber davon habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Aber so weit ich weiß hat JSON ja auch irgendetwas mit Java zu tun, welches ich nicht wirklich kann. Also leider nein, tut mir leid ...
tayfe is offline  
Old 01/31/2012, 15:34   #4
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Push
tayfe is offline  
Old 01/31/2012, 15:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,382
Received Thanks: 3,429
Ein Plugin Coden für ein Forum.
Würdest du das evtl. hinkriegen ?
Lumi is offline  
Old 01/31/2012, 16:13   #6
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
das kommt ganz auf das Forum und das Plugin an

Was genau soll es denn sein? Ein Chat, ne Newsletterfunktion, nen Dateiupload oder was weiß ich?
tayfe is offline  
Old 01/31/2012, 16:16   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 63
Login-Systeme wie viel würde das kosten ?

Oder wie viel würde ein Browsergame kosten?
.MaskierterTrader´ is offline  
Old 01/31/2012, 16:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by tayfe View Post
tut mir leid, aber davon habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Aber so weit ich weiß hat JSON ja auch irgendetwas mit Java zu tun, welches ich nicht wirklich kann. Also leider nein, tut mir leid ...
PHP Hat eine Funktion um das zwar zu entschlüsseln aber okay.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/31/2012, 16:40   #9
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
PHP Hat eine Funktion um das zwar zu entschlüsseln aber okay.
Ja tut mir leid, aber ich habe um ehrlich zu sein noch nie etwas wirklich etwas von JSON gehört.


Quote:
Login-Systeme wie viel würde das kosten ?
Was genau soll es denn beinhalten? Nur die Möglichkeit, sich einzuloggen? Oder soll man sich auch noch Registrieren können?

Hmm ... um so etwas zu programmieren werde ich vermutlich eine halbe bis eineinhalb Stunden brauchen. Wären da ein Preis von 75 e*g pro Stunde okay? Das wäre jetzt erstmal meine Vorstellung. Wenn dir das nicht passt, mach bitte ein Angebot

Quote:
Oder wie viel würde ein Browsergame kosten?
Also das ist so eine Sache. Das kommt natürlich auf den Umfang des Browsergames drauf an. Aber an solche einem Projekt würde ich schon etwas länger programmieren. Aber bevor ich hier irgendwas sage, würde ich lieber erstmal ein Login-System für dich programmieren und dann könnte man sich ja mal darüber unterhalten, was du dir darunte so vorstellst.
Aber ich glaube eher nicht, dass ich so etwas mache, da solch ein Projekt wirklich mehrere Tage oder Wochen in Anspruch nehmen kann. Ich hatte das eher erwähnt, dass man einen Eindruck davon bekommt, wie weit meine Programmierkenntnisse führen ...

Kannst mich ja gerne nochmal hier im Thread, per PN oder gleich in Skype anschreiben
tayfe is offline  
Old 01/31/2012, 16:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 63
Log in mit Registrieren würde 1stunde dauern? Würde dir 50e*gold zahlen. Wenn du mir auch noch sagst wie ich es einfüge und so noch mal 25e*gold also insgesamt 75e*gold wäre das ok?
.MaskierterTrader´ is offline  
Old 01/31/2012, 16:51   #11
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
ja das wäre ok

hast du vielleicht SKype? Wenn ja, adde mich mal bitte: "tmfdsm"
tayfe is offline  
Old 01/31/2012, 22:05   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 63
Einfach ein netter Mensch. Er war so gut wie Fertig und hat bstimmt noch 4 mal was verändert weil mir Ideen kamen. Er hatte auch sehr viel Geduld mit mir einfach Hammer.
.MaskierterTrader´ is offline  
Old 02/01/2012, 18:29   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Echt top !

Hat mir ein gutschein system fast kostenlos gemacht !
Alles perfekt kennt sich sehr gut in der abteilung codding aus.
.BonG™ is offline  
Old 02/02/2012, 21:07   #14
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Push
tayfe is offline  
Old 02/05/2012, 10:50   #15
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Push
tayfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
◊Minecraft - Server Einrichtungs Service ↵
05/12/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/servicewh1 s6d2xom.png Ich biete euch meinen Einrichtungs-Service ein. Ich richte eure Minecraft Server nach eurem Wunsch ein. Ausschließlich für die Server-Software: Bukkit
[B] Einrichtungs und Installation's Service [S] e*Gold, Spenden
11/05/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Moin Community, ich bin mir nicht so sicher ob es solche Service schonmal gab, höchstwahrscheinlich, aber dennoch möchte ich diesen nun auch anbieten. Also in diesem Thread möchte ich euch Meinen Service anbieten, euch bei Installationen, Einrichtungen verschiedener Dinge zu helfen. In den Tabellen findet ihr die Programme, dazu stehen dann auch die Preise ( Lässt sich aber auch verhandeln ) Vorerst werde ich euch nur bei folgenden Betriebssystem helfen können: Debian, Ubuntu und Windows...
~Palshop Einrichtungs Service~
10/31/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich richte euch hier ein komplettes Palshop System ein auf dem Webspace eurer Wahl(bplaced.net,usw...) Es müssen nur mysql und ftp zugriff vorhanden sein! Das ganze mache ich sehr schnell und für nur 2 E*Gold ;) Wenn du intresse hast PN oder hier drunter posten. (Mache den Service deswegen weil viele es nicht schaffen Palshop vernüftig einzurichten) In Bearbeitung : 0 Fertige Aufträge : 1
[B] TS³ Einrichtungs Service [S] PSC
09/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte hier mein Einrichtungs Service anbieten für TS³ Ich suche 5-10€ PSC
Suche Root-Einrichtungs Service
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, nach mehreren Fehlversuchen zum Installieren bzw. Einrichtung meinen Root´s habe ich keine Lust mehr und möchte deswegen einen Service in Anspruch nehmen. Root: - FreeBSD 7.2 Was ich gerne gemacht haben möchte ist: - Root-Einrichtung - Serverfiles by Computerkrank



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.