Hilfeeee 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leute ich bin auf einem neuem server mal wieder gm support und hab eine frage könnt ihr mir eine liste machen mit den neuen rüssis pls brauch ich dringend mit allem pls. Ich brauch sie dringend !!!!!!!! Thx wär nett von euch
HILFEEEE 02/20/2011 - Consoles - 4 Replies Hey leute ich habe meine playstation auf 3.56 geuppdatet
ich bruache sie aber wieder auf 3.55 um mir ne Modern Warfare 2 Callenge lobby zu machen bitte helft mir ...
HILFEEEE!!!! 10/29/2010 - Main - 10 Replies Ich habe heute eine E-Mail von www.top-of-software.de bekommen mit der Rechnung von 96:00 Euro
ICH HABE NICHTS GEKAUFT!!!
Was tun?!
HABE KEINE LUST 96:00 Euro zu bezahlen
HILFEEEE 05/29/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi Leute
Ich habe ein Problem möchte Fensterbild bei Metin zocken geht aber nicht.
Wenn ich auf fensterbildmodus klicke komm Vollibld hab schon voll oft versucht neu downzuloaden und neu zu installieren aber nichts hat genützt.Ich habe einen Laptop mit Widows 7.Hat das vllt. etwas damit zu tun :confused::confused::(
Thx for help schonma
HILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi und zwar kann mir jemand helfen da ich mir mien hamachi server machen will aber die pach sich immer widerholen und nie zum ende kommen vill wies jemand was ich machen muss das das weg geht