[B] Steamgifts.com Invite Code [S] e*gold 10/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Com,
verkaufe hier einen Steamgift.com invite code für 20 e*gold wenn ihr interesse habt benachrichtigt mich per PN werde dann eine Treasure öffnen. (Macht ein Video zum Beiweis falls etwas nicht funktioniert!!!)
[B]Steamgifts.com Invite Code[S]E*Gold 10/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich biete euch hier einen Steamgifts.com Invite Code an!
Startgebot : 5E*Gold
Sofortkauf : 20E*Gold
Wollt ihr ein Gebot abgeben dann einfach drunter posten Spaßgebote werden reported!
Geht bis zum 09.10.2011 um 12:00 Uhr dann wird der Code an den höchstbietenden bzw. an jemanden wenn es immer noch Startgebot ist der ihn für 5E*G kauft !
[B] Steamgifts.com Invite Code [S] e*g 09/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho,
verkaufe hier einen Steamgifts Invite Code.
Kosten: 109 e*g
Die Treasure findet ihr hier:
Hier kaufen..
Bitte dokumentiert mit einem Video den Kauf der Treasure und der danach sofortigen Aktivierung des Codes. Falls dieser nicht klappen sollte, gibts auch nur dann Erstattung!!
[B]1x steamgifts.com Invite Code [S] 09/23/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Da ich gerade bei einer Verlosung hier im Forum einen Code bekommen habe und keine Verwendung dafür habe verkaufe ich ihn hier gegen EliteGold.
Macht mir Gebote,
danke an Pahoni für die Verlosung! ;d
[Biete] steamgifts.com Invite Code 09/17/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Verkaufe einen steamgifts.com Invite Codes.
Tresore mit Invite Code (100 e*gold):
Tresor 1
TBM & Thanks nicht vergessen.Danke. :)