Bei steamgifts.com könnt ihr mit etwas Glück Spiele für euren Steam Account gewinnen. Oder selber Spiele verschenken. Um sich dort anmelden zu können braucht man einen Steam Account und einen Invite Code, den ihr hier kaufen könnt.
[Biete] Steamgifts.com Invite Code [S] e*gold 09/26/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies http://i.imm.io/9dRh.png
Steamgifts.com Invite Code
Ich biete hier Invitation Codes für die Giveaway-Seite Steamgifts.com an.
Ohne einen solchen Code kommt man nicht in diese Community.
Dort kann man an Giveaways anderer Mitglieder der Seite teilnehmen und Steam Gifts/Keys gewinnen.
Jede Teilnahme kostet dabei eine bestimmte Anzahl an Punkten. Punkte bekommst man, indem man entweder selbst Giveaways erstellst oder andere Personen dies tun. Bei beiden erstellten Giveaway erhält jedes...
[S]earch steamgifts.com invite [O]ffer much.. 09/24/2011 - Trading - 4 Replies Hey!
If u got some points for an invite, just pm me me, or add me in Skype: Dravno
I can offer a few things like BattleForge account, urban rivals accounts, minecraft account, FinalFantasy 14 Account...
Thank you! ;)
Nice Day.
[Biete] Steamgifts.com Invite Code [S] e*gold, PSC 09/18/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies Hallöchen und ♥-Willkommen zum Verkauf meiner Invitation Codes für Steamgifts.com!
http://www.abload.de/img/lovenpjd.png Was verkaufe ich?
Ich biete hier Invitation Codes für die Giveaway-Seite Steamgifts.com an.
Ohne einen solchen Code kommt man nicht in diese Community.
Dort kann man an Giveaways anderer Mitglieder der Seite teilnehmen und Steam Gifts/Keys gewinnen.
Jede Teilnahme kostet dabei eine bestimmte Anzahl an Punkten. Punkte bekommst man, indem man entweder selbst...
[O]ffer Steamgifts.com Invite [S]earch e*g 09/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hi all!
Im gonna offer a steamgifts.com invite.
Treasure
I want 420e*g for it.
WARNING: Your Steam Account need a value of 50$ to register.
You can check it here:
Biete Call Of Duty 4 MW1 Steamgifts 07/19/2011 - Steam Trading - 8 Replies Servus ich biete Euch hier insgesamt 2x das Spiel Call of Duty 4 Modern Warfare 1 als Steamgeschenk an
Preis bei Steamstore 25 Euro Preis bei mir 15 Euro oder 700 e*gold
einfach per Pn anschreiben
LG Jackpot
EDIT: nur noch 1x Verfügbar