Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Hamachi Server mit Plug-Ins ?!

Discussion on Minecraft Hamachi Server mit Plug-Ins ?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

airx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Minecraft Hamachi Server mit Plug-Ins ?!

Hey Com,

Ich habe für mich und meine Kumpels nen Hamachi Server selbst gehostet.. nun wollen wir aber warps setzen und home setten können, und vllt auch in die Hölle gelangen

Jetzt meine Frage : Wie kriege ich die Plug-Ins auf dem hamachi Server ? Und, geht das überhaupt ?

Greetz, airx3
airx3 is offline  
Old 03/10/2011, 17:26   #2

Cave Johnson's Avatar

elite*gold: 228
Received Thanks: 62
tja das gehtdu brauchst nur Bukkit runterladen und es installieren.
Mehr dazu findest du auf der Website: bukkit.org
Cave Johnson is offline  
Old 10/07/2011, 21:34   #3

Alex1890's Avatar

Received Thanks: 2
ALTAAA ICH WIL HAMACHI PLUGINS UND NICHTS ANDERES BUKKIT WILL MEIN PC NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum um alles in der welt findet man immser so ohne schmarrn hirnlosbeschissenen kommentare wie deinen? ich will hamachi und nich bukkit ftw sonst hätt der das doch geschrieben oder wenn ich jetz ne gerade fläche auf meinem hamachi server haben will muss ich mit we im singelplayer das machen was ich halt total doof find!!!

Aber leute lasst die hässlichen komentare wie:
JA Geht einfach bukkit nehmen da bekomm ich nen ANFALL!!!
Alex1890 is offline  
Old 10/07/2011, 21:44   #4

Mr.Low.Skill's Avatar

Received Thanks: 95
Hamachi hat nichts mit Vanila oder Bukkit zu tun, außer eben die Verbindung zum Spieler... So wie du hier schreibst wird dir wohl niemand helfen.
Mr.Low.Skill is offline  
Old 10/07/2011, 22:39   #5

Received Thanks: 1
Mr low skill hat recht, bukkit sollte auch ganz normal mit Hamachii cooperieren können.
Du kannst es einfach installieren und du kannst sogar die Welt ( falls ihr schon etwas gebaut habt) einfach kopieren und in den Bukkit Server einfügen.
Ich würde dir auf jedenfapl Bukkit empfehlen, da es einfacher zu Handhaben ist und es dafür auch mehr Plugins gibt.

Mfg Crozzer
Crozzer9 is offline  
Old 10/08/2011, 10:26   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Nur mal so ne Frage weißt du überhaubt was Hamachi und Bukkit sind?
Ich geh mal davon aus das du die normale Server software in zusammenarbeit mit Hamachi betreibst da gibt es keine Plugins. Für Plugins musst du dir Bukkit installieren und mit Hamachi betreiben dafür gibts 10 Millionen Tutorials auf Youtube...
TheCake21 is offline  
Thanks
1 User
Reply