Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden, der sich mit Html auskennt [B]Elite*Gold

Discussion on [S]Jemanden, der sich mit Html auskennt [B]Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Exclamation [S]Jemanden, der sich mit Html auskennt [B]Elite*Gold

^titel.
Habe einen winzigen Auftrag.
Einfach in Skype adden:
bytekiller234
ichhassedich is offline  
Old 07/13/2011, 12:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Hast vlt ne kurze Beschreibung was gemacht werden soll?
Padsyr is offline  
Old 07/13/2011, 13:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Padsyr View Post
Hast vlt ne kurze Beschreibung was gemacht werden soll?
Wenn du Ahnung von Html hast, adde mich in Skype.
ichhassedich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] jemanden der sich mit PHP auskennt!
06/25/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion o.o Also... ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen. Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/358309 -howto-random-e-pvp-image-forum-signatur.html Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:
[Suche]Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt[Biete]Elite*gold
05/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi leute, Titel sagt eigendlich alles aber hir mall eine zusammen fassung: Suche Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt damit er mir beibringen kann wie und was ich zu tuhn hab eum signaturen und avatare zu erstellen. Was muss er beienthalten?: Er muss aufjedenfall gedult haben weil ich kein mensch bin der nach 2sec alles weis und sich alles merken kann.eher schwer von begrif. Er sollte einen eigenen gfx shop haben und auch gute ergebnisse. Was ich bisjetzt gemacht habe:...
Suche jmd der sich mit Photoshop auskennt [Biete] Elite Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heeeey Du kennst dich gut in PhotoShop aus und schaffst locker so eine Signatur wie bei mir zu gestalten ? Dann sag mir bitte wie ich das schaffe :) . Ich habe mir gerade Photoshop runtergeladen (Testversion) und ich komme garnicht damit zu Recht :awesome: . Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mal erklärt wie man z.B sowas wie in meiner Signatur hinkriegt. Was ihr dafür bekommt ? Naja ich biete euch ein nettes Dankeschön :awesome: & 2 e*g :awesome:
[ Suche ] jemanden der sich sehr gut mir Wordpress auskennt [ Biete ] Elite Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen Blog erstellt jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir klären müsst. Der, der meint der ist gut bzw. der beste soll mir eine PN schicken oder in Skype adden. Skype addy: abducandir
[Biete] Elite*gold [Suche] Jemanden, der sich mit BurningBoard auskennt
03/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht, suche ich jmd. der sich mit Burning Board 3 auskennt, und mir einige Sachen im Administrationsbereich erklären kann. Dafür gebe ich elite*gold. Abhängig von eurem Wissen, bzw. wie sehr ihr mir helft, hängt eure "Belohnung" ab. Wäre Ideal, wenn ihr Skype hättet: # juergenschmidt1992



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.