Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt[Biete]Elite*gold

Discussion on [Suche]Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt[Biete]Elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
[Suche]Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt[Biete]Elite*gold

Hi leute,
Titel sagt eigendlich alles aber hir mall eine zusammen fassung:
Suche Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt damit er mir beibringen kann wie und was ich zu tuhn hab eum signaturen und avatare zu erstellen.
Was muss er beienthalten?:
Er muss aufjedenfall gedult haben weil ich kein mensch bin der nach 2sec alles weis und sich alles merken kann.eher schwer von begrif.
Er sollte einen eigenen gfx shop haben und auch gute ergebnisse.
Was ich bisjetzt gemacht habe:
Ich habe bis jetzt wirklich nichts gemacht weil ich damit einfach nicht zurecht komme ich habe mir ein paar viedeos angeschaut und dabei ist das rausgekommen:


Und bisher meine besten werke:



So das sind meine bisherigen weke.
Außerdem sollte derjenige mir eine große auswahl an sginaturen schiken per skype oder msn.
Damit ist gemeint das viele renders da sind die ich selber beutzen kann zum lernen und viele Hintergründe für signaturen.

So hoffe es meldet sich jemand
.Cdog is offline  
Old 05/21/2011, 21:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.:Arxus:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 7
Und was gibt es so als Gegenleistung? Besitzt du bereits Brushes, Styles etc.?
.:Arxus:. is offline  
Old 05/21/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Was solldas heisen?
.Cdog is offline  
Old 05/22/2011, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Push!
Habe jetzt mehr e*gold auf laager also zahle ich mehr!
.Cdog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd der sich mit Photoshop auskennt [Biete] Elite Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heeeey Du kennst dich gut in PhotoShop aus und schaffst locker so eine Signatur wie bei mir zu gestalten ? Dann sag mir bitte wie ich das schaffe :) . Ich habe mir gerade Photoshop runtergeladen (Testversion) und ich komme garnicht damit zu Recht :awesome: . Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mal erklärt wie man z.B sowas wie in meiner Signatur hinkriegt. Was ihr dafür bekommt ? Naja ich biete euch ein nettes Dankeschön :awesome: & 2 e*g :awesome:
[ Suche ] jemanden der sich mit Cinema4d auskennt [ Biete ] 2e'gold
04/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#geklärt - closed
[ Suche ] jemanden der sich sehr gut mir Wordpress auskennt [ Biete ] Elite Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen Blog erstellt jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir klären müsst. Der, der meint der ist gut bzw. der beste soll mir eine PN schicken oder in Skype adden. Skype addy: abducandir
[Biete] Elite*gold [Suche] Jemanden, der sich mit BurningBoard auskennt
03/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht, suche ich jmd. der sich mit Burning Board 3 auskennt, und mir einige Sachen im Administrationsbereich erklären kann. Dafür gebe ich elite*gold. Abhängig von eurem Wissen, bzw. wie sehr ihr mir helft, hängt eure "Belohnung" ab. Wäre Ideal, wenn ihr Skype hättet: # juergenschmidt1992



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.