Ich suche einen guten Programmierer der mir einen DO Bot bastelt. Wenn möglich mit Galaxy Gate Funktion.
Er kann, wenn er möchte seine Credits einbauen, aber die Weitervergabsrechte liegen bei mir
Du willst dass dir jemand einen Bot schreibt? Relativ Komplex.. ohne dass er daran nachhaltig verdient? Da musst du echt schon paar mehr Golddublonen rüberreichen
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold 04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo COM
Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne
Dazu brauche ich auch Grafiker
Also Bezahlung:
- jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen
- am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€
- wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€
[ S ] Programmierer für einen Public Shop [ B ] Elite gold 03/24/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey community,
ich einen Programmierer der mir das Public shop ( palshop ) fixxed.
Ich bietet im gegenteil dafür ELITE GOLD an!
Bitte so schnellst wie möglich melden!
Danke.
[S]Hompage Programmierer [B]E*gold/psc 03/22/2011 - Trading - 6 Replies Hallo zusammen ich suche , eine person die mir eine hompage macht !
Sie solte im bereich Minecraft aufgebaut sein , wie solte über eine variable Start Seite haben und ein kleines Forum was sehr nett wäre
Ich bitte darum das Copyright Sehr stark einzuhalten!
Ich bitte auchdarum die grundbilder dazu haben um es nachzuverfolgen
ich würde mich auch gerne mit einen MM handeln :) (wegen den letzten Tread)
[S] Programmierer für Shop mit PSC als Zahlungsmöglichkeit [B] PSC / E-Gold... 01/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Also ich suche einen PHP-Coder, der schonmal Erfahrung hatte mit dem einbinden der Zahlungsmöglichkeit "PaySafeCard".
Es soll so ähnlich sein, wie in einem Scene-Store, wo man seinen Code eingibt, dieser überprüft wird und unter einem neuen Passwort in einer Datenbank archiviert.
Ich habe einen Public-Store gefunden (palshop), allerdings scheint dieser outdated zu sein.
Ich lege bei sowas Wert auf Seriosität, da ich bereit bin dafür nicht unbedingt wenig zu zahlen.
In erster Linie geht es...