Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp!
Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke
Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung Hoffe könnt mir helfen!
HILFE beim wieder packen von entpackten datein 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies heyy, ich hab mit dem File Extractor die pack/item.eix/epk entpackt. jetzt hab ich da rumgewurschtelt, und will sie wieder packen, sodass ich sie wieder verwenden kann. Wie mach ihc das
Thx :mofo:lads:mofo:
Suche xml Datein zum packen 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich suche alle xml datein zum packen für item_proto und locale_de habe ich schon ich bräuchte aber noch für die icons.
Gruß
PC Datein wieder Packen? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi
habe es mal nachner zeit die pc.eix pc.epk zu entpacken und bearbeitet nur schaffe ich es nicht zu packen. nix in howtos gefunden
bitte um hilfe.
MfG xPowerbe
[HOW TO]epk Datein richtig enpacken und Packen mit video :D 06/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Guten Tag Ich erkläre euch etz
wie man epk datein enpackt und wieder packt erst mal Das video
YouTube - How To Enpacken epk
Bitte Lasst thanks ich hab fast keine :D
[SUCHE-HILFE] Packen der .epk und .eix Datein 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Undzwar...
Ich habe ein Problem mir dem packen der .epk und .eix Datein
Habe alles was im TuT stand gemacht >> nicht erfolgreich =(
Naja hoffe das es einer via. TeamSpeak machen könnte
Bekommt auch´n Thanks :P
MfG
Darknezzz