Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget - Levelservice

Discussion on Shakes & Fidget - Levelservice within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Shakes & Fidget - Levelservice

Guten Tag liebe S&F-Spieler.

Ich biete euch einen Levelservice für das Browserspiel Shakes & Fidget an. Ihr könnt mir vollstens vertrauen, dass ich euch weder euer Equipment, noch eueren Account klaue. Ich denke, dass ich vertrauenswürdig bin. Einfacher ist es natürlich, wenn man einen neuen Account erstellt, dann kann nichts verloren gehen.

Die Preise sind verhandelbar. Ich nehme aber ausschließlich e*gold! Am besten ist es, wenn ihr mir eine Private Nachricht mit eurem Auftrag schickt.

Pilze werden nicht ausgegeben. Ich mache für euch täglich die Quests, Arenakämpfe und Dungeon-. Außerdem skille ich und werde die Arbeit machen.

Ich hoffe, dass ich ein paar Kunden gewinnen kann.
Mit freundlichen Grüßen.

~
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 14:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,647
Received Thanks: 229
Sieht Gut aus werde es Morgen Testen!
Vesian is offline  
Old 06/11/2011, 20:03   #3
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Bump.
Roccaat is offline  
Old 06/12/2011, 19:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Wie hoch würdest du einen 62er Magier auf S1 leveln, wenn ich dir 40 E*Gold gebe?
ηøℓι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes&Fidget Bot
04/22/2012 - Browsergames - 14 Replies
Hey, also es gibt viele, darunter war ich selber mal, die einen S&F-Bot suchen doch alle halten ihren Bot geheim und und und... andere wieder rum senden euer Passwort an den Server usw.... http://web61.t34m.de/sfbot/botfiles/screenshot.pn g Im Forum von Startseite - SF-Bot.de.vu => Shakes & Fidget Bot gibt es einen Bot komplett geschrieben in PHP mit GUI und vielen Funktion: EDIT1: Nun haben wir schon 263 Nutzer! Und noch keine einzige negative Bewertung!
[S] Shakes & Fidget Acc
11/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, suche einen Shakes & Fidget Account, bezahle e*Gold, oder wenn ihr einen sau guten Acc habt evt auch 10er psc!
[New] Shakes & Fidget !! HOT !!
04/04/2010 - Browsergames - 5 Replies
Tag zusammen ich möchte euch mal ein naja etwas unbekanteres Browsergame vorstellen. Shakes & Fidget scheint eins der neuern Games zu sein viel weis ich darüber auch nicht auser dass es wirklich fun macht und sehr vielseitig ist. Registrierungslink: Shakes & Fidget - The Game (s4) Regestrierung erfolgt schnell
Shakes & Fidget
02/22/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo leute ich will ich das spiel Shakes & Fidget empfehlen. Es ist ein Online-Browsergame und mach richtig viel spaß. Wenn ihr es testen wollt klickt auf den link wo ich gepostet habe :D nehmt pls eure richtige email und bestätigt diese auch. Und ich empfäle werdet elfen magier das is der beste charakter. MFG paanaa123
Shakes&Fidget
07/29/2009 - Browsergames - 1 Replies
Huhu, ich möchte hier mal auf das Browsergame mit dem namen "Shakes&Fidget" aumerksam machen. Link: Shakes & Fidget - The Game Als erstes muss man sich einen Account erstellen das ist glaube ich nicht so schwer^^ charerstellung: http://www.sfgame.de/img/Anmeldung1.jpg dann gelangt ihr zum diesem Fenster:



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.