Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teso noch Lohnenswert?

Discussion on Teso noch Lohnenswert? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Teso noch Lohnenswert?

Haudi, hab das Game bis zum Start von Morrowind auf der PS4 gezockt und fand es schon ziemlich nice.. Jetzt ist meine Konsole kaputt und ich überlege auf den PC neu anzufangen, lohnt es sich überhaupt noch? Oder ist die Community eher kleiner geworden?

Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/25/2017, 14:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Huhu Mr.GrimmeL

ich kann dich nur auf mein Post von verweisen warum sich TESO immer lohnt AUCH auf dem PC (sogar mit Kontroler Support) also kurz und Knapp JA es lohnt sich immernoch nach wievor aber dazu merk ich an das es sich mit Teso PLUS noch besser spielen lässt und das ist fakt aber auch kein halsbruch die entwickler durch die "kleinen13" euronen zu unterstützen...

frankyb1987 is offline  
Old 10/28/2017, 12:54   #3

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Ich hatte es auf der PS4 auch mit Eso+ richtig gesuchtet, war auch nen nice spiel.. hab nur immer gelesen das es auf PC nicht so viele Spieler geben soll, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/30/2017, 19:33   #4

Received Thanks: 8
Also das kann ich nicht behaupten xD ... es sind genug Spieler da locker paar millionen und da es ein mega server ist sind es sowieso genug. erst gestern im pvp wieder einiges gerockt an 2 fronten ^^

frankyb1987 is offline  
Old 11/26/2017, 17:21   #5

Received Thanks: 2
Es sind eigenlich mehr spieler als auf den Konsolen :P Egal was du brauchst oder wo,zeitnah hast du es Erfolgssuche? Gibt genug Gilden, die einen immer mitnehmen

Sina-Larissa is offline  
Reply

« Frage über The Elder Scrolls | ESOMinion - High Quality Bot + LUA API Framework + Radar + More! »

Similar Threads
Flyff Privat Server - Welchen/ Noch lohnenswert?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Flyffer, ich teste seit geraumer Zeit Flyff Privat Server, da ich auf der suche nach dem "richtigen" bin. Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten gut 20 stück getestet, jedoch habe ich das Gefühl das nurnoch ... Müll-Server entstehen. Entweder man findet einen Server, wo sich das Team mühe gibt und der Server gute Features hat, dann sind die Rates zu hoch. Dann findet man einen wo die Rates im guten Bereich sind, jedoch kaum//keine Features Ich suche einen Midrate Server, wo das...
Botten noch lohnenswert ?
04/29/2012 - DarkOrbit - 21 Replies
Meine Frage ist : Kann man heutzutage noch Botten,ohne das man gleich nächste Woche Bann Stage am laufen hat ? Weil als ich paar Bann Stages zu spüren bekam,hatte ich die Lust an DO komplett verloern... Bottet ihr noch 24/7 ?
Black Ops lohnenswert noch zu kaufen ?
03/24/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Ich bin am überlegen ob ich mir zu meinem BF3 noch Black Ops hole da es nur 20€ kostet und wollte eure meinung zu Black Ops hören und ob noch viele dort spielen oder nun alle bei MW3 sind ?
Pirox "noch" Lohnenswert?
09/24/2011 - WoW Bots - 39 Replies
Sers, ich hoffe, dass ich im richten Forenabteil gelandet bin. Es gibt ja irgendwelches gemunkel über diverse Bots.. " Im Oktober eingestellt.. " - " Wird closed " - Blablabla - ( Pirox ). Könnte mir jemand diesbezüglich einen Fachmännischen Rat geben? Lohnt es sich noch so'n Dinger für 25€ zu holen? Und auch WENN das ding nurnoch 1-2 Monate läuft, könnte ich in der Zeit damit mehr Gold machen, wie direkt mit einer 25er PSC? :D Tolle Beitrage erhalten ein Thanks Greets
Irelia, noch Lohnenswert?
09/23/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, wie der Topic schon aussagt, ist meine Frage ob Irelia eigentlich noch "abgeht". Sie sollte es ja mit diesem Patch der war, genervt werden. Habe aber nichts in den Patch Notes gelesen und da ich bislang noch keine Irelia gesehen habe, frage ich euch.

All times are GMT +1. The time now is 05:23.