Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TESO - Xbox One - Ständige Verbindungsabbrüche

Discussion on TESO - Xbox One - Ständige Verbindungsabbrüche within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Unhappy TESO - Xbox One - Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Leute,

ich habe gestern mit TESO angefangen und seit dem nur Probleme. Ich fliege ständig vom Server, anfangs wegen angeblich zu vielen Anfragen an den Server (Spamming) und heute wegen angeblichen Internetproblemen.

Falls relevant: ich habe eine VDSL Leitung 25K von Vodafone
Als Modem eine EasyBox 904 xDsl und als Router eine Fritz Box 7272


Ich hoffe jemand kann mir bei der Problematik helfen, ein Spielen ist so unmöglich.
-BoomRMX- is offline  
Reply

Tags
teso, the elder scrolls online, xbox one


Similar Threads Similar Threads
CSGO Verbindungsabbrüche
12/06/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Community, ich schreibe jetzt mal hier, weil der Steamsupport so kompetente antworten zu solchen Fragen gibt. Ich und meine Freundin spielen zusammen CSGO, seit kurzen haben wir aber das Problem das einer immer Verbindungsabbrüche hat, wenn wir auf einen Server gleichzeitig sind. Wenn wir auf verschiedenen Servern spielen geht alles ohne Probleme. Wenn ich auf einem Server bin und Sie versucht mir nachzujoinen lädt es bei ihr garnicht, wenn wir zusammen via "mit freunden spielen"...
TL-WR841ND oft Verbindungsabbrüche
07/14/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar benutze ich folgenden Router TL-WR841ND Modem ist eins von Unitymedia. Wenn ich mein Moden sofort an den PC anschließe funktioniert alles wunderbar. Allesdings wenn ich den Router noch dazwischen setze, dann kommt es oft zu Verbindungsabbrüchen. Das kuriose daran ist das bestehende Verbindungen stabil bleiben. Zum beispiel wenn ein Stream läuft. Der Funktioniert wunderbar. League of Legends kann ich auch die ganze Zeit spielen. Nur wenn...
Connectify - Verbindungsabbrüche
01/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab mir vorgestern ne PS3 geleistet und muss derzeit als Alternativlösung ins Internet meinen Weg über Connectify suchen (-> Google). Daher erstelle ich nen Hotspot an meinem W7 PC. Läuft auch alles super, nur bricht er auf einmal, egal was ich mache, die Verbindung ab und die PS3 downloadet nicht mehr weiter/ich werd aus dem Spiel geworfen. Dann muss ich den Hotspot neu anmachen und den DL neustarten. Mit diesen Verbindungsabbrüchen ist es so gut wie unmöglich, mehr als 200MB zu...
Honorbuddy und Verbindungsabbrüche
09/26/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Seit Patch 5.0.4 habe ich ständige Verbindungsabbrüche bei wow, wenn ich Honorbuddy laufen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg Thagan
Ständige Verbindungsabbrüche
07/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin an alle. Habe folgendes Problem: Seit ca 4 Tagen geht meine Internetverbindung häufig aus. Das beste ist: das wird nirgendwo angezeigt. D.h. Lan-verbindung 1 bleibt Lan-verbindung 1 und wird als funktionierend auf dem Rechner angezeigt und am Router ist auch alles wie immer. Ich habe schon Kabel gecheckt, Virusscan letzte Nacht gemacht und auch mal mit ner Proxy versucht (Hotspotshield). Hat alles nichts gebracht bis jetzt. Bin langsam echt am verzweifeln, ich will wieder...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.