Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verteran Rank leveling

Discussion on Verteran Rank leveling within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verteran Rank leveling

Hey Leute,

wollte mich mal erkundigen wie Ihr die VR durch gemacht habt.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das PvE Konzept vom durch-questen der anderen Allianzen ermüdend und wollte mich dazu erkundigen ob es nicht ggf. andere Wege gibt VR12 zu erreichen.

Lg Dieter
Pjam is offline  
Old 06/07/2014, 12:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
versuch dein glück in kargstein
sersery88 is offline  
Old 06/07/2014, 13:04   #3
 
~Lucky's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 133
kannst grinden gehen. Ich würde dir empfehlen, dass du die Hauptquests in einer 2+ Gruppe wenigstens erledigst. Den rennst kannst du grinden. Dauert zwar sehr lange, aber man kann sich ja parallel was ansehen^^
Zum Grinden gibt es immer wieder bei Youtube aktuelle gute Grindingspots... musst da mal nach was aktuellem suchen.
~Lucky is offline  
Old 06/09/2014, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 3
im having trouble with veteran rank, its taking for ever to level up.
nicoplaynick is offline  
Old 06/10/2014, 06:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
zum Grinden gibt es immer
JosueKEllis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Aion Verteran Account
05/18/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Hi suche einen Aion Verteran Account. Es reicht ein ganz einfacher Account ohne großartiges EQ möchte nicht zuviel ausgeben ^^
verteran acc
05/02/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich habe noch einen verteran acc wo 2 kleine chars drauf sind und noch einen anderen acc auf dem 2 andere grössere chars drauf sind würde beide accs gegen einen verteran acc auf dem server thor asmos tauschen mit einem char so um das level 30 oder höher drauf wenn einer was anzu bieten hat kann er sich ja melden
[Selling] AION - VERTERAN STAGE 40
01/28/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine AION ID mit Veteranenstufe 40. Diese Verteranenbelohnungen ist auf jedem Server und sobald ihr einen Neuen Charakter erstellt habe könnt Ihr diese Belohnungen einlösen! Dies gilt im übrigen für jeden neuerstellten Charakter egal welcher Server!!! Als Preis habe ich mit 50€ vorgestellt! Wenn man bedenkt das ein GP kostet InGame so wie im Aion Shop!
Gladiator Rank Leveling
12/14/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
I am offering to raise your gladiator points for <X> every three points plus 20k to start with. You must have all campaigns. You must send me a PM with an offer. To gain more trust I will finish whoever orders first. Ich biete um deinen Gladiator Punkte für <X> alle drei Punkte plus 20k für den Anfang machen. Sie müssen alle Kampagnen. Sie müssen senden Sie mir eine PM mit einem Angebot. Um mehr Vertrauen werde ich beenden, wer Aufträge zuerst. Being it is Random Arenas and this type of...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.