Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Gilde (Gindenbank)

Discussion on Suche Leute für Gilde (Gindenbank) within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Suche Leute für Gilde (Gindenbank)

Hallo Leute suche Leute die lust haben meiner Gilde beizutretten, Ihr müsst nicht Aktiv sein mir geht es nur um die Bankplätze, ich trette auch gern euren Gilden bei bzw. honoriere euch mit einer kleinen e*G Spende

MfG Player Services
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gilde/Leute
01/10/2014 - Vindictus - 3 Replies
Huhu, naja hab mich mal dazu entschieden eine Gilde zu suchen or paar Leute die mit mir Vindictus spielen würden ^^ Alle Kolegen die mit mir zm angefangen haben , haben alle ab lv.20 aufgegeben :/ Würd mich auf Antwort freuen. PS: Spiele mit Vella. Mfg.
suche gilde oder leute
04/19/2013 - Vindictus - 4 Replies
hey ich suche ein paar leute die mit mir spielen habe auch ein ts pn me
Suche Leute für Gilde
12/31/2012 - Dragonica - 4 Replies
Hallo, ich suche Leute für eine Gilde auf dem PServer Haltcraft (Dragonica Open Beta) Es ist völlig egal welches LvL ihr seit. Ein Ts steht noch nicht zur Verfügung, wird aber noch kommen. Kontakt: skype: outdoor-.- ingame: Lolotek oder Lololotek
Suche leute für IPU Dekaron Gilde
05/29/2011 - Dekaron Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , sorry wenn das hier nicht rein gehört aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Ich suche noch deutsche leute für meine gilde bei IPU Dekaron wenn jemand interesse hat möchte er mich bitte in skype unter :xxpatrik123xx adden, erfahrung muss bitte vorhanden sein da ich keine lust habe alle 5 minuten jemand auf lvl 150 hochzuziehen MFG Patrik
Suche leute für gilde
08/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi da ich mitkriege ,dass hier doch sehr viele leute auf Frostmourne spielen wollte ich gerne eine Gilde gründen . Mir wäre eq alles egal , weil man erst ja auch mit naxx anfangen könnte und höher gehen könnte. Der Grund ist , dass immer alle mit ihren sch.. gs nerven. Ich will dann auch Leuten die Chance geben die Skill haben gleich mitzuraiden. Er lust hat soll einfachen reinschreiben. Name usw wird dann entschieden. PS . soll auch in richtigung pvp gehen mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.