Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teso Code Aktivierung

Discussion on Teso Code Aktivierung within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

RenstarHome's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Teso Code Aktivierung

Kann mir jmd helfen .

Und zwar wenn ich den Code aktivieren möchte muss ich ein Abo abschließen.

Meine Frage.

Wenn ich Paypal wähle (hab kein Guthaben darauf) und ein Abo abschließe wird der Betrag direkt abgezogen ?.

Oder wisst ihr sonst wie ich noch spielen kann

Hab TESO auf der CD gekauft
RenstarHome is offline  
Old 04/23/2014, 15:34   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Schau mal , dasselbe Thema wurde gestern schonmal angesprochen.

Du musst wohl zuerst ein Abonnement abschließen, kannst dieses aber wieder kündigen. Zur Verifizierung deiner Bezahlmethode wird dir wohl ein gewisser Geldbetrag abgebucht, welchen du aber wieder erhalten solltest.
John​ is offline  
Old 04/23/2014, 15:47   #3

RenstarHome's Avatar

Received Thanks: 7
Problem ist wollte den Trick mit Paypal ausprobieren aber hab keine Karte bei Paypal D:
RenstarHome is offline  
Old 04/23/2014, 15:50   #4

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Alternativ könntest du versuchen, dir eine Gametimecard zu besorgen. Ich denke nicht, dass die Zahlung ohne Guthaben als gültig gewertet werden würde.
John​ is offline  
Old 04/23/2014, 15:53   #5

typsi's Avatar

Received Thanks: 41
Du kannst auch bei Paypal z.b. dein Bankkonto hinzufügen ( Lastschriftverfahren) und das damit machen, es reicht z.b. auch nur ein bisschen Guthaben, da Sie die erste Buchung sofort stornieren.
typsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Buy TESO Gold with 8% Coupon Code IGXEPPSD44914
06/13/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 3 Replies
Buy TESO Gold with 8% Coupon Code IGXEPPSD44914 on IGXE Visit: HERE Delivery Method: auction house, face-to-face and in-game mail Payment method: Paypal, Moneybookers, Google Checkout, Wire Transfer and Pay Safe Card Delivery Time: less than 30 minutes after payment
[Trading] TESO-Beta-Account gegen Skin Code oder Lvl 10 Refs
02/08/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne einen Elder Scrolls Online Beta Account entweder gegen einen Skin Code oder ein paar LvL 10 Refs tauschen. Gerne auch per Middleman. Ich habe alle Daten der Accounts (E-mail; Geheimfrage+Antwort etc) Auf Nachfrage kann ich wahrscheinlich auch mehrere Accounts besorgen. Skype: luke_fcb
Probleme bei Steam-Code-Aktivierung
06/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi! Ich habe ein Problem. Ich hab mir den nen Key für MW2 uncut gekauft und wollte ihn gleich mal bei Steam aktivieren. Dann kam aber diese Fehlermeldung: Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht in Deutschland aktivieren. Diese Version kann nur außerhalb von Deutschland aktiviert werden. Bitte kontaktieren sie Activision unter [email protected] oder Telefon..blabla..., um ihre Version von Call of...
Verkaufe Blops 2 aktivierung`s Code.
11/19/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte hier meinen Black ops 2 "Key" verkaufen. Er wurde in Deutschland legal erworben und noch nicht aktiviert. Es wird ausschließlich PaySafeCard akzeptiert. Mein Skype Name lautet: max.l.4
Bc-Aktivierung
01/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich wollte Fragen wie viele Accs ich mit 1 Bc key aktivieren kann.... Habe nämlich 3 accs.. Bitte um antwort Mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:40.