Hi,
bei der langen Beta Phase hätte ich zum Launch schon 2-3 fertige Bots erwartet.
Gibt es auch nur einen bedienungsfreundlichen, verlässlichen Bot auf dem Markt?!? Diesen Viper bot kannste knicken.
Bots sind schon längst raus. Darf leider kein link zum forum posten da kein Backlink zu epvp besteht. Gibt also schon Level- und Farmbots.
Bedenkt, das wenige reports von Spielern ausreichen, um gebannt zu werden. Mein Dummy account wurde nach ca. 7 Stunden botting gebannt. Und ich war nur in der Wildness low level mobs am kloppen.
WoW - Wo bleiben die Spieler? 08/05/2011 - User Submitted News - 24 Replies World of Warcraft: Spielerzahlen sinken, neue Features sollen helfen.
Liebe epvpler,
Zwar konnte der Verlust an World of Warcraft-Spielern etwas vermindert werden, jedoch hauen ihnen weiter die Spieler ab. Nun probieren sie mit neuen Inhalten die Spieler bei Laune zu halten.
http://4.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9OM/S-pbpjd1nDI /AAAAAAAABqw/ytqy02367HQ/s1600/wow_cataclysm_scree n_13.jpg
Für IMMER in SD2 bleiben 06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist .
Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine gilde (an besten eine mit der ihr das geplant habt , vom freund oder so)!
Dann kauft mir euren neben char potts und geht in gk rein .
Nun mit main auch in gk(für die die es nicht wissen gildenkrieg)
Ihr gebt euren nebenchar einfach alle sachen wie z.b. erlösi+4 halbmondschwert+4 magische glocke+4 usw...
ihr gebt dann mit neben char die potts...
Kann ich Bleiben ? 04/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen
Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht.
Nun möchte ich gerne wissen:
Darf/kann ich hier bleiben?
Oder soll ich diese Forum verlassen?
Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.
wo bleiben die Mobs 07/01/2009 - Metin2 - 13 Replies Hallo zusammen ich weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist oder ob ander das auch schon gesehen haben aber bei mir auf server 10 fehlen auf sämtlichen ch. alle mobs ich weiss ned ob das eine nebewirkung des server restarts ist
pls sagt mir was das ist und was zu machen ist ich will nömlich unbedingt heute noch lvl up werden das geht aber leider ned ohne mobs