Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveling exploits

Discussion on Leveling exploits within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 2
Leveling exploits

Hello guys!

Do you know any working exploit to gain goos amount of exp? its new game, there must be some nice bugs :P
veronek is offline  
Old 04/10/2014, 16:03   #2
 
Turakma's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by veronek View Post
Hello guys!

Do you know any working exploit to gain goos amount of exp? its new game, there must be some nice bugs :P
When u find something, send an pm please :P
Turakma is offline  
Old 04/11/2014, 00:22   #3
 
ProSkyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 156
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by irmi View Post
When u find something, send an pm please :P
Same here
ProSkyZ is offline  
Old 04/11/2014, 00:34   #4

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by irmi View Post
When u find something, send an pm please :P
und dann beschwerst du dich, wenn du "grundlos" gebannt wirst?
An eurer Stelle würde ich einfach Skyrim spielen. Dort gibt es Konsolenbefehle mit denen ihr Spaß haben könnt. Da könnt ihr euch gleich lvl, Geld, Stats, usw. cheaten
~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2014, 01:30   #5
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Sowas wirst du wenn überhaupt nur mit viel Glück für lau finden können, gerade wenn es um ein neues MMO geht
ballerman007 is offline  
Old 04/11/2014, 09:37   #6
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Auch wenn es sich hier im Forum vorrangig um Exploits und co. dreht, verstehe ich nicht wieso man bereits kurz nach Release danach sucht, anstatt das Spiel an sich einfach zu genießen.
Zum einen ist es nicht einmal notwendig Level 50 (oder Rang 10) zu sein, um den Inhalt wirklich genießen zu können, sondern nur ein netter Bonus auf Grund der zusätzlichen Skillpunkte, da die Skalierung mit Gear einfach ein Witz ist.
Zum anderen sehe ich absolut keinen Grund sich über den Zeitaufwand zu beschweren, den man zum lvln investiert. Das Spiel ist noch keine zwei Wochen auf auf dem Markt und ich werde trotz eines realen Lebens nebenbei dieses Wochenende noch auf Rang 10 aufsteigen. Wenn man sich nicht dämlich anstellt und sich aufs Lvln konzentriert ist es kein Problem.
[n]aGe_* is offline  
Old 04/11/2014, 10:28   #7
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by irmi View Post
When u find something, send an pm please :P
Bitte komm dann nicht gleich wieder angerannt und fang an zu jammern, weil du nicht fähig warst diesen Exploit zu nutzen und gebannt wurdest. :/
lun4 is offline  
Old 04/11/2014, 12:57   #8
 
Yowgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 92
Received Thanks: 9
Warum PM? Hier rein posten für alle wär besser :P
Yowgi is offline  
Old 04/11/2014, 13:10   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Yowgi View Post
Warum PM? Hier rein posten für alle wär besser :P
klar damit es gleich gepatcht wird...
The Joker™ is offline  
Old 04/11/2014, 15:10   #10
 
Yowgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 92
Received Thanks: 9
^^ Ja, wenns was gibt, dann auch PM pls.
Yowgi is offline  
Old 04/11/2014, 16:13   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by irmi View Post
An alle die hier blöd über mich rummäkern, ihr spastischen Kleinkinder ich wurde schon längst entbannt! Wurde nur durch einen Fehler gesperrt ihr Idioten also haltet endlich eure Fre**en!!


Edit: Ja wenn man Glitches öffentlich postet werden die sicherlich früher gepatcht! xD
#reported so muss weder ich noch andere sich beschimpfen lassen, weil du keinen Anstand gelernt hast!
The Joker™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2014, 16:19   #12
 
Turakma's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GametradeTV View Post
#reported so muss weder ich noch andere sich beschimpfen lassen, weil du keinen Anstand gelernt hast!
Habs editet gibt keinen Grund mehr zu reporten, außerdem waren das keinerlei Beleidigungen sondern nur festgestellte Bezeichnungen für mehrere User in diesem Forum, wenn du dich angesprochen gefühlt hast tuts mir leid.
Turakma is offline  
Old 04/11/2014, 18:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
auch PM pls.
pro1456 is offline  
Old 04/11/2014, 19:10   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by irmi View Post
Habs editet gibt keinen Grund mehr zu reporten, außerdem waren das keinerlei Beleidigungen sondern nur festgestellte Bezeichnungen für mehrere User in diesem Forum, wenn du dich angesprochen gefühlt hast tuts mir leid.
Uns hier für dumm zu verkaufen ist ja wohl noch viel dreißter. Denkst du ernsthaft, dass wir den Text mit zwei drei Sternchen nicht trotzdem verstehen? !

Der Report ist absolut gerechtfertigt und angebracht(!) Die hier gültigen Regeln sind auch für dich geltend. Ist doch toll, dass du entbannt wurdest. Strick dir nen Kuchen und jut is.

@Topic ich versteh die Welt anscheind nicht mehr... im Spiel geht es darum, dass man levelt... wieso wollt ihr dann nen Exploit zum schneller leveln? Ihr levelt absichtlich dadurch schneller und heult am Schluss darüber wieso es keine Contents mehr gibt Man kann ohne großen Aufwand ohne irgendwelche Bugs oder Exploits locker 3-4 Level am Tag machen. Was habt ihr für nen Vorteil, wenn ihr nach 1-2 Tagen Level 50 seit? Aber naja jedem so wie er´s für richtig hält.
mastermo is offline  
Old 04/11/2014, 19:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
pm pls
Creutz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diablo 3 Power Leveling ( Fastest On The Market Manual Leveling )
04/14/2014 - Diablo 3 Trading - 251 Replies
Hello everyone , We offer FAST Diablo 3 Power Leveling manual made. For the moment we offer this service only on EU servers Softcore. After you place your order you will have your character LEVEL 60 IN LESS THEN 4 HOURS ( 3 hours TOPS to get your char to lvl 60 ). Price is $9/7 euros/gold in game per charachter. Payment is done via Paypal ( we accept only verified Paypal users ) but more payment options coming soon. From today we accepting also PSC and egold. You can contact us by PM...
[Selling] [WTS] WARSONG-FEENIX PRIVATE SERVER Power-Leveling or Proffession leveling service
03/08/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Any1 interested in Leveling can contactr me [email protected]
[Selling] HeaT's Handmade Leveling! Honor|Reputation|Professions|Leveling and more! 85-90 15€
11/08/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/z9Cnh.jpg Feedbacks from loyal costumers:



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.