|
You last visited: Today at 11:03
Advertisement
Leveling exploits
Discussion on Leveling exploits within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
04/11/2014, 21:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 187
|
pm me first *gg*
|
|
|
04/11/2014, 21:22
|
|
Received Thanks: 146
|
Ob editiert oder nicht, es gibt hier auch für Sternchen Aussagen eine fette Infra, hab ich mir mal von den Globals anhören müssen. Also gg. du wirst hier nicht mehr lange unter uns weilen.
|
|
|
04/12/2014, 19:26
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by lun4
Ob editiert oder nicht, es gibt hier auch für Sternchen Aussagen eine fette Infra, hab ich mir mal von den Globals anhören müssen. Also gg. du wirst hier nicht mehr lange unter uns weilen.
|
Durch das Editieren sind es keine Beleidigung mehr, ja nichmal richtige Wörter! Also gibt's nix zu diskutieren Lun xDD
|
|
|
04/12/2014, 19:46
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by irmi
Durch das Editieren sind es keine Beleidigung mehr, ja nichmal richtige Wörter! Also gibt's nix zu diskutieren Lun xDD
|
Quote:
Originally Posted by lun4
|
Darüber gibts echt nicht mehr zu diskutieren @irmi
|
|
|
04/12/2014, 23:04
|
|
Received Thanks: 132
|
@[n]aGe_* keinerlei vorteile wenn mann lvl 50 und v10 ist???hahaha wenn du soweit bist wirste sehn das es im pvp nen riesenvorteil ist.2 lvl 50 v 10 renen durch 20 hobbits durch und legen alle.weils im low lvl keine so guten items zu droppen gibt mit den ganzen resis und weiteres überrennnt mann die lowlvler im nu.
naja und lvling exploits sind "drann bleiben und nicht stur aufs lvl schauen" bei der story.danach kannste gerne farmen biste schwarz wirst.muss mann sowieso bei den exp die mann im vrang braucht ^^.
|
|
|
04/13/2014, 14:43
|
|
Received Thanks: 3
|
pm mich bitte
|
|
|
04/13/2014, 15:17
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by goku666
@[n]aGe_* keinerlei vorteile wenn mann lvl 50 und v10 ist???hahaha wenn du soweit bist wirste sehn das es im pvp nen riesenvorteil ist.2 lvl 50 v 10 renen durch 20 hobbits durch und legen alle.weils im low lvl keine so guten items zu droppen gibt mit den ganzen resis und weiteres überrennnt mann die lowlvler im nu.
naja und lvling exploits sind "drann bleiben und nicht stur aufs lvl schauen" bei der story.danach kannste gerne farmen biste schwarz wirst.muss mann sowieso bei den exp die mann im vrang braucht ^^.
|
Ahwww. Das könnte man schon fast als süß bezeichnen. Ich selbst habe schon längst Veteranen Rang 10 erreicht und weiß wovon ich spreche. Gear macht keinen sonderlichen Unterschied, da die Skalierung nur minimal ist. Spell-resi ist außerdem bereits im lowlvl Bereich kein Problem bis zum Softcap. Im V10 Bereich gibt es noch so gut wie keinen Loot, da Instanzen zum größten Teil nicht funktionieren, die Loottable vollkommen broken sind und es nur 3 Instanzen gibt. Die PvP-Sets sind außerdem auch nicht over the top und stehen in keiner Relation zum Kaufpreis.
|
|
|
04/13/2014, 15:24
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Was erwartest du auch, wenn du meinst direkt in kürzester Zeit V10 erreichen zu müssen? Es ist nicht jeder profitorientiert. Wer in einem normalen Tempo zockt bekommt auch passend neue Inhalte. Man sollte nun mal nicht davon ausgehen, dass Zenimax von Anfang an direkt bis zum Endinhalt alles fehlerfrei anbieten kann geschweige denn direkt neue Inhalte im Tagestakt raushaut.
|
|
|
04/13/2014, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Man sollte nun mal nicht davon ausgehen, dass Zenimax von Anfang an direkt bis zum Endinhalt alles fehlerfrei anbieten kann
|
Das Spiel kostet regulär 55€, 80€ sogar die imperale Edition.
Ich sprech mal für die meisten, DAS man gerade davon ausgehen sollte und darf, das man ein funktionsfähiges Spiel bekommt, welches keine Bugs an allen Ecken der Spielwelt hat. Dafür gibts nicht umsonst Alpha- und Betatests.
Magst du etwa einen haufen Batzen Geld für ein Spiel hinauswerfen, was nervige Bugs hat?
|
|
|
04/13/2014, 20:57
|
|
|
Welches Spiel ist von Anfang an perfekt gewesen? Keins. Sieh dir Battlefield 4 an... das strotzt immer noch vor Bugs.
Die Entwickler arbeiten ja an allen Ecken und Enden aber man kann einfach nicht zu 100% zu Release sagen, dass es auch wirklich top laufen wird. Man wird ja nicht zum Kauf gezwungen. Man sollte auch die positiven Seiten sehen wie zB den reibungslosen Start den sonst sehr wenige Spiele schaffen. Paradebeispiel wäre da zB Diablo III RS (das neue Addon), denn da sind die Server förmlich überrannt worden
Wer den regulären Preis zahlt ist halt selbst Schuld.
|
|
|
04/13/2014, 21:03
|
|
|
Quote:
Welches Spiel ist von Anfang an perfekt gewesen? Keins. Sieh dir Battlefield 4 an... das strotzt immer noch vor Bugs.
|
Ich selbst besitze BF4 auch, aber interessant wie du ein Spiel mit monatlichen Kosten mit einem, bei dem man nur das Grundspiel kaufen muss vergleichst
Quote:
Die Entwickler arbeiten ja an allen Ecken und Enden aber man kann einfach nicht zu 100% zu Release sagen, dass es auch wirklich top laufen wird. Man wird ja nicht zum Kauf gezwungen. Man sollte auch die positiven Seiten sehen wie zB den reibungslosen Start den sonst sehr wenige Spiele schaffen. Paradebeispiel wäre da zB Diablo III RS (das neue Addon), denn da sind die Server förmlich überrannt worden 
|
Sagt doch keiner, das man direkt ein bugfreies Spiel möchte oder?
Bei einem MMO ist dies sogar unmöglich, schau dir lieber mal mein Beitrag dazu wieder an
Quote:
Wer den regulären Preis zahlt ist halt selbst Schuld.
|

Dort findest du die regulären Preise und darauf ist meine Aussage auch bezogen.
Das Spiel wird für den Preis auch vertrieben und meine Aussage hat absolut nichts damit zu tun, das man das Spiel anderswo Kostengünstiger bekommt sondern darüber, das man für den Preis schon erwarten kann, dass nicht überall ein Bug ist
|
|
|
04/13/2014, 21:58
|
|
Received Thanks: 5
|
würd mich auch interessieren ^^
pm wäre nett :-)
und leutz hört doch endlich auf zu streiten ^^
|
|
|
04/13/2014, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ballerman007
Ich selbst besitze BF4 auch, aber interessant wie du ein Spiel mit monatlichen Kosten mit einem, bei dem man nur das Grundspiel kaufen muss vergleichst
|
Es ist lediglich nen Beispiel... ich könnte genau so gut WoW, Aion, Rift, Guildwars oder jedes andere Spiel nennen  Es geht um die Essenz die ich mit der Aussage klarstellen wollte. Nämlich die, dass man von keiner Spieleschmiede erwarten kann, dass das Spiel von Anfang an 100% fehlerfrei läuft.
Quote:
Sagt doch keiner, das man direkt ein bugfreies Spiel möchte oder?
Bei einem MMO ist dies sogar unmöglich, schau dir lieber mal mein Beitrag dazu wieder an
|
Quote:
Das Spiel kostet regulär 55€, 80€ sogar die imperale Edition.
Ich sprech mal für die meisten, DAS man gerade davon ausgehen sollte und darf, das man ein funktionsfähiges Spiel bekommt, welches keine Bugs an allen Ecken der Spielwelt hat. Dafür gibts nicht umsonst Alpha- und Betatests.
Magst du etwa einen haufen Batzen Geld für ein Spiel hinauswerfen, was nervige Bugs hat?
|
War wohl nen Schuss ins Knie oder?
Quote:

Dort findest du die regulären Preise und darauf ist meine Aussage auch bezogen.
Das Spiel wird für den Preis auch vertrieben und meine Aussage hat absolut nichts damit zu tun, das man das Spiel anderswo Kostengünstiger bekommt sondern darüber, das man für den Preis schon erwarten kann, dass nicht überall ein Bug ist 
|
Uuuund nochmal zum dritten Mal: Wer den vollen Preis zahlt hat schlichtweg SELBST SCHULD! Niemand verlangt von dir oder anderen Personen es direkt beim Publisher zu kaufen. RAFF ES ENDLICH(!)
Ein Spiel wird von Menschen entwickelt. Menschen machen fehler und sind nicht fehlerfrei. " Fehler sind menschlich."
Und jetzt hör auf meine kostbare Zeit zu verschwenden, denn deine sinnfreie Argumentation hat weder Hand noch Fuß. Wenn du Posts farmen willst kannst du dich gern im  auslassen.
Quote:
Originally Posted by sabastich
würd mich auch interessieren ^^
pm wäre nett :-)
und leutz hört doch endlich auf zu streiten ^^
|
Erklär das ballerman007, denn er meint ständig über sinnfreie Sachen herumzudiskutieren.
Ps meine persönliche Empfehlung: ich würd lieber in Gruppen grinden oder dergleichen. Es gab vor einigen Tagen ne Bannwave und ich weiß nicht wie ernst die auch gegen Exploituser vorgehen. Nur nen Tipp/Hinweis von mir. Du kannst natürlich trotzdem dein Glück versuchen
|
|
|
04/13/2014, 23:42
|
|
|
@Mastermo, leider hast du in keinster weise meine letzten zwei Beiträge gelesen und inhaltlich verstanden.
Solltest du ggf. nochmal durchlesen, bevor du mit Cpt. Caps und trolling meinst, etwas erreichen zu können
|
|
|
04/14/2014, 08:26
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
War wohl nen Schuss ins Knie oder? 
|
Nein, ein Pfeil!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:03.
|
|