|
You last visited: Today at 13:42
Advertisement
Anfänger
Discussion on Anfänger within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
04/03/2014, 13:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Anfänger
Hey Leute,
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Rollenspiel.. Haben meistens irg nen Free 2 Play scheiß gespielt. Gestern bin ich dann auf the elder scrolls online aufmerksam geworden und würde es mir gerne bestellen, ich habe allerdings null Erfahrung in diesem Game oder Skyrim die ja irg. ähnlich sind oder so... 
Habt ihr ein paar Tipps für mich oder allgemein ein paar Infos über das Game, wo am besten kaufen, welche Klasse für Anfänger Usw.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und freue mich darauf was ihr so schreibt
Lg king
|
|
|
04/03/2014, 13:20
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 248
|
Ich habe es hier gekauft:
Jede Quest ist eine eigene Geschichte. Manchmal tauchen Zusammenhänge zu den Stories aus den anderen Spielen auf.
Welche Klasse bzw. Rasse du nimmst, liegt bei dir. Ich habe erst einen Kajit als Nachtklinge gespielt. Der gefiel mir persönlich nicht so gut. Ich spiele nun einen Dunkelelfen als Drachenritter, der mir deutlich besser gefällt. Spiel einfach das, was die Spaß machst. Da musst du einfach ein wenig testen.
Du kannst dir das Spiel kaufen, ohne Sorgen darüber zu machen, dass du nichts verstehst
|
|
|
04/03/2014, 14:14
|
|
|
Ich hätte da noch mal ne frage, unzwar kauft man sich das Spiel einmal und dann muss man nie wieder irgendwas zahlen oder ist da so aufgebaut wie bei WoW, das man monatlich Gebühren zahlen muss..
|
|
|
04/03/2014, 14:16
|
|
|
Du kaufst das Spiel einmal und musst dann via Abo 12,99€ pro Monat zahlen oder Gametime Cards kaufen. Diese gibt es bei Keyhändlern meistens deutlich günstiger.
|
|
|
04/03/2014, 14:20
|
|
|
Also WoW ähnlich..schade
|
|
|
04/03/2014, 14:38
|
|
Received Thanks: 150
|
Besser als Pay2Win auf jeden fall
|
|
|
04/03/2014, 14:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Uniquex™
Besser als Pay2Win auf jeden fall
|
wer weiß was da noch kommt^^
Ich finde Abo Model wircklich besser als F2P und dann mit Ca$h $hop.
|
|
|
04/03/2014, 16:37
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Weil du Klassen für Anfänger angesprochen hast: Die gibt es in der Form nicht. Genau genommen hebt sich TESO ein wenig von anderen (MMO)RPGs ab, in der Hinsicht dass du nicht durch Klassen an einen gewissen Spielstil gebunden bist. Im Klartext heißt das, dass du mit jeder Klasse jede Rüstungs- und Waffenklasse spielen kannst, ganz egal ob du gerne einen Magier mit Plattenrüstung spielst, oder einen Zweihand-Spezialisten mit Stoffrüstung.
|
|
|
04/04/2014, 10:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Weil du Klassen für Anfänger angesprochen hast: Die gibt es in der Form nicht. Genau genommen hebt sich TESO ein wenig von anderen (MMO)RPGs ab, in der Hinsicht dass du nicht durch Klassen an einen gewissen Spielstil gebunden bist. Im Klartext heißt das, dass du mit jeder Klasse jede Rüstungs- und Waffenklasse spielen kannst, ganz egal ob du gerne einen Magier mit Plattenrüstung spielst, oder einen Zweihand-Spezialisten mit Stoffrüstung.
|
Ja hat sich für mich erledigt, weil man monatlich kosten hat und sich das für mich nicht lohnen würde, da ich kein aktiver zocker bin. Wenn ich das zocken, will ich auch richtig was für mein Geld haben..aber bei sagen wir ca 7 Std die Woche lohnt es sich nicht, oder? Könnte mir das jemand vllt mal erklären wie das ist mit diesem Zeitkarten kaufen oder wie auch immer?!
Trotzdem danke für deine Antwort 
Lg
|
|
|
04/04/2014, 10:55
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Kingolli19
Ja hat sich für mich erledigt, weil man monatlich kosten hat und sich das für mich nicht lohnen würde, da ich kein aktiver zocker bin. Wenn ich das zocken, will ich auch richtig was für mein Geld haben..aber bei sagen wir ca 7 Std die Woche lohnt es sich nicht, oder? Könnte mir das jemand vllt mal erklären wie das ist mit diesem Zeitkarten kaufen oder wie auch immer?!
Trotzdem danke für deine Antwort 
Lg
|
Naja, je nachdem wo du diese kaufst kostet ein Monat ~10€, das wären bei dir etwa 35 Spielstunden. Du zahlst also rund 28 Cent für eine Stunde, die du spielst. Andere Hobbies nehmen meist mindestens genauso viel in Anspruch, je nach Art eventuell sogar deutlich mehr. Allerdings musst du letztlich natürlich selbst wissen, ob es sich für dich lohnt - ich möchte im Prinzip nur sagen, dass die paar Euro auf den Monat gesehen nicht sonderlich viel Geld sind.
Die Gametimecards kannst du bei den meisten Elektronik-Fachhändlern kaufen (Media Markt, Saturn, etc.) oder natürlich online. Du bezahlst hierbei wie bei einem Abonnement je nachdem, wie viel Spielzeit du auf einmal kaufst, etwa 10-15€ pro Monat. Vorteil ist der, dass keinerlei Notwendigkeit für die Angabe von Bank- und/oder Kreditkarteninformationen besteht und du keine Kündigung durchführen musst, wenn du keine Lust mehr hast. Dein Account läuft dann einfach aus, wenn du weiterspielen willst, musst du wieder einen Code von einer solchen Gametimecard eingeben, oder halt ein Abo abschließen.
|
|
|
04/07/2014, 16:13
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich hoffe dass dieses Spiel niemals ein F2P werden wird!
|
|
|
04/07/2014, 17:33
|
|
Received Thanks: 146
|
ich geb ihm 3 Monate, dann werden die ersten darüber reden und in 6 wird es f2p mit größerem Itemshop.
Das es auf jeden Fall F2P wird, ist 100% schon von Zenimax eingeplant.
|
|
|
04/08/2014, 09:02
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by lun4
ich geb ihm 3 Monate, dann werden die ersten darüber reden und in 6 wird es f2p mit größerem Itemshop.
Das es auf jeden Fall F2P wird, ist 100% schon von Zenimax eingeplant.
|
lol ?
source ?
|
|
|
04/08/2014, 18:00
|
|
Received Thanks: 11
|
Wie verkauft man denn items? also gibs ein AH oder muss man in den chat schreiben was man hat?
|
|
|
04/08/2014, 19:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Uniquex™
lol ?
source ?
|
KeineAhnungPedia?
Ich denke, dass er ESO mit Star Wars Old Republic usw. gleich stellt.
Bei ESO gibt es genug Menschen, die monatl. zahlen.
|
|
|
 |
|