Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger

Discussion on Anfänger within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/09/2014, 02:08   #16

G3kko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
ich geb ihm 3 Monate, dann werden die ersten darüber reden und in 6 wird es f2p mit größerem Itemshop.

Das es auf jeden Fall F2P wird, ist 100% schon von Zenimax eingeplant.
Das sie sich die Option offenhalten, glaub ich auch, jedoch werden sie erst darauf wechseln, wenn die Abo-Zahlen stark sinken.

Ich denke aber nicht, dass das Spiel so schnell F2P wird, ich behaupte mal frühestens in einem Jahr.
G3kko is offline  
Old 04/09/2014, 02:52   #17

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Für so eine Aussage braucht man keine "Source" sondern nur logischen Menschenverstand. Das Zenimax das Spiel auf jeden Fall irgendwann zu F2P machen wird, im Zusammenhang mit einem größeren P2W Shop, wird einfach passieren. Gerade in der heutigen Zeit muss man sowas einplanen.
lun4 is offline  
Reply

Tags
anfänger klasse kaufen

Similar Threads Similar Threads
C++|C Anfänger
01/03/2014 - C/C++ - 1 Replies
Ich will anfagen C++|C yu programmieren. Ich kann java und C#. Nun hab ich mir Dev-cpp installiert und es funktioniert einfach nicht. Damit mein ich ich kann nichts kopilieren. Kann mir jemand ein tip geben oder ne andere IDA empfehlen ?
[Trading] Anfänger-Acc
11/25/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich habe einen 2t-Acc auf De7 (mmo) lvl 14 = 54 Mille xp, 160k Ehre (er hat 6 Flax 2 Iris, 1 Lf-3 rest Lf-2, B02 Schilde, voll-speed (Goli) 1 Hangar-Halle (Goli) zur Auswahl noch 1 Goli und 1 Veng. Updates: Lf-3 lvl 3 Hellstorm(2) lvl 2, paar Schilde lvl 2 und die Flaxen und Iris lvl 1-2, Skylab bis lvl 15 (Basis) rest über 10)... also ein ziemlich schlechter Acc, ich hätte gerne einen Acc mit irgendeinem Skilldesign, egal welche Ausrüstung und so.. (außer venom) Sagt bitte nicht, dass der Acc...
[Selling] Anfänger GFX
10/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Kurz und knapp, nennt mir ein Motiv und ich versuche es zu gestalten, aber bitte noch nix schweres... Avatare und Signaturen werden dann verhandelt
Anfänger Ps³
01/02/2013 - Battlefield - 5 Replies
Moin liebe Com , mich fuckt CoD nurnoch ab und deshalb möchte ich eventuell auf BF3 umsteigen. Wo kann ich es am besten kaufen , lohnt es sich auch ohne Premium ? Bitte gebt mir ein paar Tipps :)
Anfänger
11/24/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey Leute, bis dato habe ich immer auf Metin2-Privat Servern gespielt. Doch das wurde mir langweilig, also beschloss ich mal etwas neues auszuprobieren.:cool: Und nun bin ich auf WoW gestoßen, doch ich bin ein totaler Anfänger in diesem Bereich. Ich habe mir folgende Guide durchgelesen: _____________________________________________ http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-serve r/726461-howto-auf-einem-privatserver-spielen-conn ecten-incl-patching-etc.html...

All times are GMT +1. The time now is 07:49.